Autor |
Beitrag |
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
Nia
Seraphita
|
|
nach oben |
|
|
lizzy
Gefallener Engel
|
Erstellt: 01.03.08, 14:00 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Seme. schwarze Haare. kein Schüler. Mehr als zwei Bände. Ja sie hat noch mehr veröffentlicht. Geschwister? Nö glaub nicht. Keine Beziehung. Bin nicht in einen Tyrannen verliebt.^^ Auf jeden Fall menschlich. Die Serie läuft noch.
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
lizzy
Gefallener Engel
|
Erstellt: 03.03.08, 18:23 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Seme. schwarze Haare. kein Schüler. Mehr als zwei Bände. Ja sie hat noch mehr veröffentlicht. Geschwister? Nö glaub nicht. Keine Beziehung. Bin nicht in einen Tyrannen verliebt.^^ Auf jeden Fall menschlich. Die Serie läuft noch. Bin nicht von Makoto Tateno.
|
|
nach oben |
|
|
Nia
Seraphita
|
|
nach oben |
|
|
lizzy
Gefallener Engel
|
Erstellt: 16.03.08, 03:26 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Seme. schwarze Haare. kein Schüler. Mehr als zwei Bände. Ja sie hat noch mehr veröffentlicht. Geschwister? Nö glaub nicht. Keine Beziehung. Bin nicht in einen Tyrannen verliebt.^^ Auf jeden Fall menschlich. Die Serie läuft noch. Bin nicht von Makoto Tateno. Feste Arbeit? Keine typische aber sage mal ja.
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
lizzy
Gefallener Engel
|
Erstellt: 28.03.08, 16:05 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Seme. schwarze Haare. kein Schüler. Mehr als zwei Bände. Ja sie hat noch mehr veröffentlicht. Geschwister? Nö glaub nicht. Keine Beziehung. Bin nicht in einen Tyrannen verliebt.^^ Auf jeden Fall menschlich. Die Serie läuft noch. Bin nicht von Makoto Tateno. Feste Arbeit? Keine typische aber sage mal ja. Eindeutig sehr maskulin.
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|