|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ...
|
Autor |
Beitrag |
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 11.12.08, 16:22 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, weiblich Ja, aus einem Manga Jaaaa, verliebt ^////^ nein, kein Shojo Ja, mein Angebeteter erwidert meine Liebe Ja, ich bin Schülerin Nein, nicht blond Ja, langhaarig, nein, kein schwarzes haar Nein, keine ungewöhnliche Haarfarbe Nein, nicht aus einem Hentai-Manga Ja, ich bin braunhaarig Nein, mein Angebeteter geht nicht in diesselbe Schule Ja, der Manga ist auch in Deutschland erschienen
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 11.12.08, 17:27 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, weiblich Ja, aus einem Manga Jaaaa, verliebt ^////^ nein, kein Shojo Ja, mein Angebeteter erwidert meine Liebe Ja, ich bin Schülerin Nein, nicht blond Ja, langhaarig, nein, kein schwarzes haar Nein, keine ungewöhnliche Haarfarbe Nein, nicht aus einem Hentai-Manga Ja, ich bin braunhaarig Nein, mein Angebeteter geht nicht in diesselbe Schule Ja, der Manga ist auch in Deutschland erschienen Ja, der Manga ist schon älter
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 11.12.08, 20:32 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist dein Freund/Angebeteter etwas älter als du? (sprich im berufalter oder so?^^)
|
|
nach oben |
|
|
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 11.12.08, 22:32 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, weiblich Ja, aus einem Manga Jaaaa, verliebt ^////^ nein, kein Shojo Ja, mein Angebeteter erwidert meine Liebe Ja, ich bin Schülerin Nein, nicht blond Ja, langhaarig, nein, kein schwarzes haar Nein, keine ungewöhnliche Haarfarbe Nein, nicht aus einem Hentai-Manga Ja, ich bin braunhaarig Nein, mein Angebeteter geht nicht in diesselbe Schule Ja, der Manga ist auch in Deutschland erschienen Ja, der Manga ist schon älter Nein, es geht nicht vorrangig um die Liebesgeschichte Nein, mein Freund/Angebeteter ist nicht im Berufalter
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 12.12.08, 15:59 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, weiblich Ja, aus einem Manga Jaaaa, verliebt ^////^ nein, kein Shojo Ja, mein Angebeteter erwidert meine Liebe Ja, ich bin Schülerin Nein, nicht blond Ja, langhaarig, nein, kein schwarzes haar Nein, keine ungewöhnliche Haarfarbe Nein, nicht aus einem Hentai-Manga Ja, ich bin braunhaarig Nein, mein Angebeteter geht nicht in diesselbe Schule Ja, der Manga ist auch in Deutschland erschienen Ja, der Manga ist schon älter Nein, es geht nicht vorrangig um die Liebesgeschichte Nein, mein Freund/Angebeteter ist nicht im Berufalter Ja, im Manga geht es um übernatürliche Wesen
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Shonen-Ai Board
/ Foren-Spiele
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ...
|
Seite 74 von 234 |
|