|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ...
|
Autor |
Beitrag |
Nia
Seraphita
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 15.12.08, 10:31 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, männlich nein, nicht blond nein, nicht schwarzhaarig nein, auch nicht rothaarig ja-ein, flexibel einsetzbar. Aber eher Bottom. ja, ich war über einen gewissen Zeitraum in einer festen Beziehung. Meistens bin ich aber Single. nein, kein Manga von mir in Deutschland erschienen (was ist ein Manga?) nein, keine kriminellen Geschäfte nein, kein Manga nein, kein Anime nein, buch ja, tv-serie
[LJ][Stories][Weinrot].
|
|
nach oben |
|
|
yaoi-freak
Slash Queen
|
Erstellt: 15.12.08, 10:40 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tv serien richtung qaf oder noahs arc?
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 15.12.08, 19:20 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, männlich nein, nicht blond nein, nicht schwarzhaarig nein, auch nicht rothaarig ja-ein, flexibel einsetzbar. Aber eher Bottom. ja, ich war über einen gewissen Zeitraum in einer festen Beziehung. Meistens bin ich aber Single. nein, kein Manga von mir in Deutschland erschienen (was ist ein Manga?) nein, keine kriminellen Geschäfte nein, kein Manga nein, kein Anime nein, buch ja, tv-serie ja, tv serien richtung qaf oder noahs arc
[LJ][Stories][Weinrot].
|
|
nach oben |
|
|
yaoi-freak
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
Nia
Seraphita
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 16.12.08, 08:38 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, männlich nein, nicht blond nein, nicht schwarzhaarig nein, auch nicht rothaarig ja-ein, flexibel einsetzbar. Aber eher Bottom. ja, ich war über einen gewissen Zeitraum in einer festen Beziehung. Meistens bin ich aber Single. nein, kein Manga von mir in Deutschland erschienen (was ist ein Manga?) nein, keine kriminellen Geschäfte nein, kein Manga nein, kein Anime nein, buch ja, tv-serie ja, tv serien richtung qaf oder noahs arc ja, es ist eine der beiden ja, ich habe braune Haare
[LJ][Stories][Weinrot].
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 16.12.08, 12:25 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bist du Mel aus QAF
~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt und flüchtete in ein digitales Nimmerland. Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin". Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst. Was soll ich tun um zu scheinen? Wo soll ich hingehen um es zu finden? Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern? Wieso ist es hier so kalt?~
|
|
nach oben |
|
|
yaoi-freak
Slash Queen
|
Erstellt: 16.12.08, 12:29 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*auf ersten punkt deut* also wenn mel männlich is fress ich n besen XDDDDDD
bist du aus noahs arc?
[editiert: 16.12.08, 12:33 von yaoi-freak]
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 16.12.08, 18:30 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ahh~ verlesen
~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt und flüchtete in ein digitales Nimmerland. Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin". Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst. Was soll ich tun um zu scheinen? Wo soll ich hingehen um es zu finden? Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern? Wieso ist es hier so kalt?~
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Shonen-Ai Board
/ Foren-Spiele
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ...
|
Seite 78 von 234 |
|