|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ...
|
Autor |
Beitrag |
Abyl
Seraphita
|
Erstellt: 07.01.09, 16:30 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, männlich Ja, schwarzhaarig Ja, aus einem Manga Nein, kein Seme Ja, eine mehrbändige Reihe Nein, keine Shônen-Ai Reihe Nein, tut mir leid. Das wäre zu einfach xD Keine Serie von CLAMP. Ja, "kein Shônen-Ai" schließt Yaoi auch aus Nein, soweit ich weiß, kein Shojo Nein, kein Fantasy Ja, dürfte noch laufen. Geb aber keine Garantie. xD'
|
|
nach oben |
|
|
konni
Seraphita
|
|
nach oben |
|
|
Abyl
Seraphita
|
Erstellt: 07.01.09, 18:15 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, männlich Ja, schwarzhaarig Ja, aus einem Manga Nein, kein Seme Ja, eine mehrbändige Reihe Nein, keine Shônen-Ai Reihe Nein, tut mir leid. Das wäre zu einfach xD Keine Serie von CLAMP. Ja, "kein Shônen-Ai" schließt Yaoi auch aus Nein, soweit ich weiß, kein Shojo Nein, kein Fantasy Ja, dürfte noch laufen. Geb aber keine Garantie. xD' Nein, ums Kämpfen im Sinne von "Kampf" a lá Naruto, Bleach, One Piece - und wie sie alle heißen - nicht.
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 07.01.09, 18:18 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist es ein shounen-manga? also eher an jungs gerichtet?
|
|
nach oben |
|
|
Abyl
Seraphita
|
Erstellt: 07.01.09, 18:29 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zu meiner Person: Ich bin... Männlich, aber kein Seme! Meine Haarfarbe ist wunderschön schwarz. Und meine Schöpfer sind nicht CLAMP.
Meine Medienvertretung: Ich komme in einer mehrbändigen Reihe vor, die (höchstwahrscheinlich >>') noch munter weiterläuft. Aber weder unter dem Fantasy- noch unter dem BL-Genre, gekämpft im Sinne von "Kämpfen" wird auch nicht ;). Auch glaube ich, dass diese Serie JUNGS eher ansprechen würde, als Mädchen. -------------------------------------- Direktantworten: Ja, männlich Ja, schwarzhaarig Ja, aus einem Manga Nein, kein Seme Ja, eine mehrbändige Reihe Nein, keine Shônen-Ai Reihe Nein, tut mir leid. Das wäre zu einfach xD Keine Serie von CLAMP. Ja, "kein Shônen-Ai" schließt Yaoi auch aus Nein, soweit ich weiß, kein Shojo Nein, kein Fantasy Ja, dürfte noch laufen. Geb aber keine Garantie. xD' Nein, ums Kämpfen im Sinne von "Kampf" a lá Naruto, Bleach, One Piece - und wie sie alle heißen - nicht. Ja, es geht schon mehr in diese Richtung. Wobei man das nicht mit anderen Shonen (s. o., z. B.) vergleichen kann...
----- Ich find die Aufteilung so besser xD übersichtlicher... Oo'
[editiert: 07.01.09, 19:50 von Abyl]
|
|
nach oben |
|
|
yaoi-freak
Slash Queen
|
Erstellt: 08.01.09, 13:15 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn du nicht aus nem BL manga bist nehm ich an du hast ne freundin?
|
|
nach oben |
|
|
Abyl
Seraphita
|
Erstellt: 08.01.09, 17:07 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zu meiner Person: Ich bin... Männlich, aber kein Seme! Und Single... Meine Haarfarbe ist wunderschön schwarz. Und meine Schöpfer sind nicht CLAMP.
Meine Medienvertretung: Ich komme in einer mehrbändigen Reihe vor, die (höchstwahrscheinlich >>') noch munter weiterläuft. Aber weder unter dem Fantasy- noch unter dem BL-Genre, gekämpft im Sinne von "Kämpfen" wird auch nicht ;). Auch glaube ich, dass diese Serie JUNGS eher ansprechen würde, als Mädchen. -------------------------------------- Direktantworten: Ja, männlich Ja, schwarzhaarig Ja, aus einem Manga Nein, kein Seme Ja, eine mehrbändige Reihe Nein, keine Shônen-Ai Reihe Nein, tut mir leid. Das wäre zu einfach xD Keine Serie von CLAMP. Ja, "kein Shônen-Ai" schließt Yaoi auch aus Nein, soweit ich weiß, kein Shojo Nein, kein Fantasy Ja, dürfte noch laufen. Geb aber keine Garantie. xD' Nein, ums Kämpfen im Sinne von "Kampf" a lá Naruto, Bleach, One Piece - und wie sie alle heißen - nicht. Ja, es geht schon mehr in diese Richtung. Wobei man das nicht mit anderen Shonen (s. o., z. B.) vergleichen kann... Nein, keine Freundin
|
|
nach oben |
|
|
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 08.01.09, 20:58 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm...bist du aus Death Note? (keine Ahnung ob die Serie weiterläuft oder abgeschlossen ist)
|
|
nach oben |
|
|
konni
Seraphita
|
Erstellt: 08.01.09, 21:38 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jap, hatte ich auch gedacht ... is ja auch shonen jump. würde also bis jetzt eig auch passen
vllt L?
|
|
nach oben |
|
|
Abyl
Seraphita
|
Erstellt: 08.01.09, 21:40 Betreff: Re: Wer bin ich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zu meiner Person: Ich bin... Männlich, aber kein Seme! Und Single... Meine Haarfarbe ist wunderschön schwarz. Meine Schöpfer sind nicht CLAMP, aus Death Note bin ich auch nicht.
Meine Medienvertretung: Ich komme in einer mehrbändigen Reihe vor, die (höchstwahrscheinlich >>') noch munter weiterläuft. Aber weder unter dem Fantasy- noch unter dem BL-Genre, gekämpft im Sinne von "Kämpfen" wird auch nicht ;). Auch glaube ich, dass diese Serie JUNGS eher ansprechen würde, als Mädchen, ist allerdings nicht in der Shonen-Jump erschienen.
-------------------------------------- Direktantworten: Ja, männlich Ja, schwarzhaarig Ja, aus einem Manga Nein, kein Seme Ja, eine mehrbändige Reihe Nein, keine Shônen-Ai Reihe Nein, tut mir leid. Das wäre zu einfach xD Keine Serie von CLAMP. Ja, "kein Shônen-Ai" schließt Yaoi auch aus Nein, soweit ich weiß, kein Shojo Nein, kein Fantasy Ja, dürfte noch laufen. Geb aber keine Garantie. xD' Nein, ums Kämpfen im Sinne von "Kampf" a lá Naruto, Bleach, One Piece - und wie sie alle heißen - nicht. Ja, es geht schon mehr in diese Richtung. Wobei man das nicht mit anderen Shonen (s. o., z. B.) vergleichen kann... Nein, keine Freundin Nein, nicht aus Death Note. Nein, kein Shonen-Jump-Manga.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Shonen-Ai Board
/ Foren-Spiele
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ...
|
Seite 90 von 234 |
|