Autor |
Beitrag |
KojimA
Seraphita
|
Erstellt: 14.02.06, 23:32 Betreff: Re: Kira und Kato
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich find die zwei passen absolut zusammen. und im manga hat ya schon einiges darauf hingedeutet auch wenns nie klargestellt wurd xD ich find das pärchen geniaL und bin denen totaL verfallen
...::Seit ich dir begegnet bin...SPÜRE ICH ES. Zum ersten Mal weiß ich...was Einsamkeit bedeutet.::...
...::*Wô Aî Nî*::...
[editiert: 14.02.06, 23:32 von KojimA]
|
|
nach oben |
|
|
Azi-chan
Gefallener Engel
|
Erstellt: 17.02.06, 22:38 Betreff: Re: Kira und Kato
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*sich hitomis fahne krall und mitschwing* man kann die tatsachen drehen und wenden wie man will-das pairing ist einfach erste sahne!!
Ps:die ff Hinter gittern kann ich auch nur wärmstens empfehlen!
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 21.07.06, 15:34 Betreff: Re: Kira und Kato
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kato/kira sind ganz eindeutig das ultimativ beste paar bei as!!!!!!!!!! ich fand auch die FanFi auf light my fire genial !!! und als in kira schon luzi erwacht war und er kato verletzt hat, wirkte er kurzzeitig, als wäre ihm kato doch nicht so egal! als luzi stand er zwar auf alexiel, aber während seiner zeit als mensch kann er sich ja in kato verliebt haben!!!
____________________ Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas.
|
|
nach oben |
|
|
Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 29.12.06, 22:33 Betreff: Re: Kira und Kato
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die beiden sind das beste Pärchen aus ganz AS *sabber* Sie gehören einfach nur zu sammen *sabber*
(Okey, Rosiel und Katan gehören auch zusammen^^)
Falsches Leben, widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen... Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde. (Zitat: Yami no Matsuei)
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 01.01.07, 17:02 Betreff: Re: Kira und Kato
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich werd über die zwei nicht fertig, bei denen passt einfach alles: toller seme, toller uke...nicht so arg stereotyp...und als luzifer dacht ich schon, bei kira is alles verloren, aber ich glaube schon, dass er mehr für kato empfindet...so wie er scih las mensch um ihn gekümmert hat....
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
|