Autor |
Beitrag |
Elektra
Administrator
|
Erstellt: 02.06.04, 18:55 Betreff: Lieblingspaare
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Bei außergewöhnliche Paare sollte es ja eigentlich um Paare gehen, die nicht so offensichtlich und beliebt sind. Hier könnt ihr nun wirklich eure Lieblingspaare auflisten.
Ich fang dann gleich mal an:
Yuki x Shuichi - Gravitation Dee x Ryo - FAKE Koji x Izumi - Zetsuai/Bronze Riki x Iason - Ai no Kusabi Guts x Griffith - Berserk Kira x Kato - Angel Sanctuary
Ich habe natürlich noch andere, aber das sind meine absoluten Lieblinge.
http://www.light-my-fire.de.vu
[editiert: 02.06.04, 19:00 von Elektra]
|
|
nach oben |
|
|
Sakura
Seraphita
|
Erstellt: 02.06.04, 20:47 Betreff: Re: Lieblingspaare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spontan fallen mir da folgende Paare ein (wobei da Wunsch und Wirklichkeit wild gemischt sind... ):
Seishiro X Subaru - Tokyo Babylon/X Muraki X Tsuzuki - Yami no Matsuei Rosiel X Katan - Angel Sanctuary Kiichi X Haruomi - Love Mode Titius X Zadei - Seimaden Fuma X Kamui - X Yamato X Kouichi - Rin! --> ich weiss auch nicht warum, aber es ist mir gerade ein echtes Bedürfnis, die beiden zu verkuppeln! Cain & Riff - God Child
[editiert: 02.06.04, 21:12 von Sakura]
|
|
nach oben |
|
|
Tiara
Seraphita
|
Erstellt: 03.06.04, 18:06 Betreff: Re: Lieblingspaare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
rosiel & katan (angel sanctuary) lawrence & adrian (boy's next door) <---- absoluter l-shônen-ai riff & cain (god child/count cain) dee & ryo (fake) seto & joey (yu-gi-oh!) <-- da kenn ich ein paar schöne FAs deswegen zorro & sanji (one piece) da gibts auch ein paar schöne FAs Tedoku & Nakato (ich leih dir mein lächeln) eine FF von mir fuma & kamui (X/1999) dark & krad (dnangel) da gibt es noch mehr, aber mir fallen keine mehr ein ^-^'
------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
|
|
nach oben |
|
|
Aberglaube
Gefallener Engel
|
Erstellt: 08.06.04, 14:50 Betreff: Re: Lieblingspaare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Farfarello/Schuldig - Ist sonst niemandem aufgefallen das die beiden oft zusammen sind. Meistens ist Farfarello immer zwei Schritte hinter Schuldig. So sweet! http://nephente-at-the-gate.org/ Hier gibt es einige der besten fics zu den beiden.
|
|
nach oben |
|
|
Nagi
Mensch
|
Erstellt: 18.06.04, 18:54 Betreff: Re: Lieblingspaare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also meine sind
Nagi x Schuldig (WK) Aya x Ken (WK)
Daisuke x Takeru (Digimon) Taichi x Daisuke
Hisoka x Tsuzuki (YnM)
und noch n paar mehr
Baka.......If you have nothing to live for... then live for me.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 19.06.04, 11:53 Betreff: Re: Lieblingspaare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Yami Bakura/Tombrobber x Yami/Atemu (YuGiOh) Sanji x Zorro (One Piece) Ryo x Dee (Fake)
und ganz süß find' ich noch Harry x Draco. Is aber weder n' Anime noch ein Manga, deswegen weiß ich nicht, ob das hier hingehört...
|
|
nach oben |
|
|
Berry
Besucher
|
Erstellt: 19.06.04, 11:55 Betreff: Re: Lieblingspaare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*hust* der Gast war ich xD Ihr solltet vielleicht mal einstellen, dass Gäste nichts posten dürfen. ^^"
|
|
nach oben |
|
|
Misfit-Lover
Gefallener Engel
|
Erstellt: 19.06.04, 13:13 Betreff: Re: Lieblingspaare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von mir aus können aber auch Gäste was posten. Hab ich eigentlich nix gegen. Sonst muss sich ja jeder erst anmelden, bevor er was schreiben kann. Aber wir überlegens uns mal.
|
|
nach oben |
|
|
Enya
Besucher
|
Erstellt: 19.06.04, 14:43 Betreff: Re: Lieblingspaare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin für :
Yuki&Shuichi (Gravi) Titus&Zadei (Seimaden) Cesare&Chiaro (Cantarella) Satoshi&Daisuke (D.N.Angel) Dark&Krad (auch D.N.Angel) Subaru&Seishiro (Tokyo Babylon/X) Tsuzuki&Hisoka (YnM)
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 21.06.04, 16:37 Betreff: Re: Lieblingspaare
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ähm.. ich hab meine ja nu bei den 'außergewöhnlichen paaren' fehlplatziert.. deswegen wärs daneben sie noch ma auf zu führen...
meine liebsten schnuffis sind jedenfalls 3x4 (GW) *yauchz* !!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|