Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

New PostErstellt: 08.01.05, 16:16     Betreff: Re: Fanart

King (Limited Deluxe Edition)
ist doch egal, wenn die schrift nicht ganz gerade und ordentlich gewesen wäre, aber du hättest sagen könne: "die hab ich von hand gemacht. yeah!" oder so ähnlich XD
außerdem ist damit ja auch ein lerneffekt verbunden. wenn du soetwas öfter machen würdest, würde deinen linien führung wahrscheinlich ordentlicher. ^-^

pink psycho hat das zweite bild gezeichnet? ich kenn die beiden und ich weiß auch, dass sie befreundet sind und ihre bilder kenn ich auch. aber sie zeichnet sonst wirklich viel besser. seltsam...

ja, es gibt wirklich sehr schöne pc-colos. manche faszinieren mich schon. eigentlich mag ich pc colos auch nur nicht, weil ich finde, das dabei der fun am eigentlichen zeichnen verloren geht. auch finde ich es eigentlich schade, dass die animes heutzutage auch viel mit pc gemacht werden. natürlich, sonst hätten wir auch nicht diese wunderschönen bilder, doch es sollte nicht damit enden, dass man irgendwann gar nicht mehr von hand zeichnet. das fände ich schade...

hast du schon mal probiert, deinen scanner anders einzustellen. du solltest deine piccus vielleicht mit einer höheren auflösung einscannen. normalerweise dürfte das nicht großartig an schönheit verlieren, dein piccu.
farben schluckt mein scanner auch schon mal. da hab ich sie dann meist sehr hell gemacht, deswegen zeichne ich eigentlich auch fast nur noch mit bleier. macht mir auch mehr spaß, da kann man alles so schön verwischen. ich schmiere halt gern damit rum. letztens hatte ich voll den fetten grauen fleck im gesicht. meine mutter hat mich vielleichtkomisch angeschaut: "schminkt man sich heutzutage so? O.o' " XD

das bleistift piccu war auch von dir? hups, ich hab gar nicht auf die namen geachtet. aber das ist dir echt super gelungen!

ich hab eine einzige shônen-ai ff. ich find sie nicht so gut gelungen. zwischendurch ist es glaub richtig anstrengend sie zu lesen. sie ist nicht sehr lang und wenigstens schon abgeschlossen. wenn du willst, dann hier

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=50117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D55415%26relink%3D%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DT&PHPSESSID=5512554971faa0b46a2da187fc8d45e9

ansonsten wird ein wenig shônen-ai in meiner neuen FF vorkommen, aber nicht viel und erst wesentlich zum ende hin. außerdem hat sie eigentlich auch kein richtiges genre. sie ist ein reinstes kuddelmuddel und soll mehrere themen in sich auffassen. ^-^'

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 479 von 1.125
Gehe zu:   
Search