Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

New PostErstellt: 03.01.05, 23:42     Betreff: Re: Fanart

dass du bei dem bild die pose von kaori yuki benutzt hast, ist doch nicht negatives.

auch bei deinem zweiten bild sieht man es. manchmal zeichnen leute posen ab und bauen eigene dinge ein und es sieht mies aus, und das ist hier nicht der fall. auch das ist eine art der kunst. denn so viele details und alles wäre mir selbst beim abzeichnen zu viel... *anerkennend pfeif*

wegen der schrift bei meinem bild... *gg* ich habe ja auch meine kleinen tricks.
die schrift ist aus einem kaligraphie buch, ich habe die einzelnen buchstaben auf transparentpapier abgepauscht, ausgemalt, ausgeschnitten und dann aufgeklebt... *lach* beim anzeichnen wäre es wahrscheinlich krumm und schief geworden!!

und wenn du die anderen bilder mal sehen willst, kannst du auf den link hier gehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9733&PHPSESSID=42414b48e428e5e0a2b5d7da22272f52

und du schreibst also eine ff mit einem vampir? ich hoffe doch shônen-ai?
bitte, gib mir einen link, oder sag mir wo ich sie finden kann!! ich würde zu gerne mal reinschauen, denn alles was vampirisch ist, zieht mich an wie das licht eine motte!!!!!

ach, auf dem bild - das ich eigentlich hatte dunkler werden lassen wollen, was leider nicht geklappt hatte... -.-° - ist damien zu sehen, ein vampir aus meiner key-fiction...

leider ist mir erst im nachhinein aufgefallen, wie klein die hände sind, und dass die augen zu weit oben sitzen... *seufz*

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde

[editiert: 03.01.05, 23:50 von chiisu]

damien2.jpg (116 kByte, 575 x 830 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.051 von 1.125
Gehe zu:   
Search