Teabag
Erzengel
|
Erstellt: 27.06.05, 20:57 Betreff: Re: Fanart |
|
|
Ah.*klick* Danke, jetzt hab ich es kapiert, ich wenn es länger gedauert hat.^^ Und du brauchst bei mir echt keine Sorgen zu haben, dass ich soetwas in den falschen Hals kriege...anderer leute ehrliche Meinung hat bei mir noch nie sauer aufgestoßen.^^
Lass es mich nur so erklären, ich habe in den letzten drei bis vier Monaten eine wahnsinnige Entwicklung durchgemacht, die ich selber ein bisschen komisch finde...du hast sicherlich die Bilder zu meinem Doujinshi "Ghost Shipping" gesehen....das war das allererste ernsthafte Werk, an dem ich mich je probiert habe, und während ich daran gearbeitet habe, hat sich mein Stil unglaublich geformt.(zumindest im gegensatz zu vorher - ich will damit nicht sagen, dass ich irgendwie auf einmal supertoll gewesen wäre XD Ich bin vieles, aber nicht eitel) Ich habe wirklich geschlagene vier Monate nichts anderes gezeichnet und später sogar die ersten seiten nochmal überarbeitet, weil die Zeichnungen wirklich anders geworden sind. Nicht so sehr vom Stil her, aber irgendwie halt...*schultern zuck* Jetzt kann ich das erste mal seit langem wieder vom zeitlichen her richtige Fanarts machen - und die unterscheiden sich natürlich jetzt irgendwie etwas von meinen älteren Bildern. (und das, was ich in meiner Galerie stehen habe sind zum Teil wirklich ALTE Bilder, die ich aber dennoch noch mag)
So, ich hoffe ich konnte dir auch meinen Standpunkt etwas klarer machen.*grins* Ich bin zeichnerisch nicht perfekt, aber ich arbeite daran, wie man so schön sagt. XD
Hab ich jetzt eigentlich gespammt?*drop*
|
|