Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

New PostErstellt: 15.07.05, 23:09     Betreff: Re: Fanart

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...
@ Marron : Nein, das ist meinem Spiegelbild nachempfunden...XD Im Normalzustand.*lol*

So, ich war heute fleißig udn habe noch ein Artwork fabriziert....zur allgemeinen Enttäuschung ist es WIEDER kein Shonen Ai, es sei denn man mag das Pairing "Policeofficer x Rind". XD

Das ist ein Fanart zu einem der Bücher, an dem meine Freundin im Moment schreibt. Es ist ein Krimi in zwei Bänden und heißt "Big City Blues". Ich hatte die große Ehre, bei der Entwicklung eines Charakters mitwirken zu dürfen und deshalb habe ich zu der Story eine ganz besonders große Bindung...^^
Es geht im Groben um zwei Polizistinnen, die im New Orleans Police Department of Murder arbeiten.
Jedenfalls hatte ich meiner Freundin ein Fanart der beiden versprochen, und voilá. XD
Es ist eher ein Junkbild...eine Parodie darauf, dass beide Protagonistinnen aus Tennessee kommen...sprich, tiefste Provinz, Rinder, Cowboys und....Country.*grins*

Vielleicht ist das Bild für Leute, die die beiden und die Geschichte nicht kennen nicht so lustig, aber ich mag es ganz gerne und wollte mal eure Meinung hören, ob ich es unbeschadet meiner Freundin andrehen kann. XD

Die Colo ist absichtlich völlig schattenfrei und matt gehalten...es ist halt ein Retrobild.*lol*

BITTE BITTE IN GROßANSICHT ANSCHAUEN!! >__<

Image hosted by Photobucket.com

[editiert: 15.07.05, 23:15 von Teabag]

countryclub.jpg (298 kByte, 792 x 566 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.021 von 1.125
Gehe zu:   
Search