Autor |
Beitrag |
Shishi
Gefallener Engel
|
Erstellt: 25.01.09, 22:43 Betreff: Forum "Lieblingspaare": nur Manga und Anime?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Bin ganz neu hier und habe schon eine Frage^^
Dürfen im Unterforum "Lieblingspaare" nur Lieblingspaare aus Manga und Anime gepostet werden oder auch aus anderen Medien wie Spielen, Cartoons etc.?
Grüße
Shishi
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 25.01.09, 22:56 Betreff: Re: Forum "Lieblingspaare": nur Manga und Anime?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Grüße und willkommen im Forum.
Japp, da das THema im Themanforum für Manga und Anime steht, sollte man es auch auf diesen Bereich begrenzen.
Wenn dich allerdings zu anderen Paaren äußern möchtest, empfehle ich dir den Bereich "Shounen-ai in anderen Genren". Dort darf alles hin was weniger mit Manga und anime gemein hat.
|
|
nach oben |
|
|
Shishi
Gefallener Engel
|
Erstellt: 25.01.09, 23:35 Betreff: Re: Forum "Lieblingspaare": nur Manga und Anime?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh, tut mir leid, ich hab da eine Information vergessen:
Ich habe nicht nur Lieblingspärchen aus Spielen und Cartoons, sondern auch aus Manga und Anime. Darf ich das dann gesammelt in den Lieblingspärchen-Thread schreiben, auch wenn darunter Pärchen aus anderen Medien sind?
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 26.01.09, 00:51 Betreff: Re: Forum "Lieblingspaare": nur Manga und Anime?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na gut, meinetwegen darfst du es.^^
Aber... es wäre schön wenn du diese irgendwie absonderst oder kennzeichnest und.. die Zahl der Manga/anime Paare sollte schon überwiegen, ok?
|
|
nach oben |
|
|
Shishi
Gefallener Engel
|
Erstellt: 26.01.09, 01:32 Betreff: Re: Forum "Lieblingspaare": nur Manga und Anime?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank!!
(Auch wenn ich letztere Bedingung vermutlich nicht erfüllen kann... Aber es ist schon mehr als eins^^)
Edit: Konnte sie doch erfüllen
[editiert: 26.01.09, 02:08 von Shishi]
|
|
nach oben |
|
|
|