Zapi-chan
Dämon
|
Erstellt: 29.08.06, 17:48 Betreff: Re: Shota: Pervers oder niedlich? |
|
|
Also ... puh, jetzt mal noch n outing @@ also ... ich mag shota XD d.h. es kommt immer drauf an, wie es nun aufgebaut ist.
Shota ist meines wissens was alles, was 14 oder jünger ist.
Nun finde ich diese Art von Yaoi(es gibt auch straight shota, also kleiner Junge mit einer erwachsenen Frau oder mädchen) irgendwie besonders.
Es gibt Doujis, da sieht der Shota Chara viel älter aus als er ist, genau wie es shonen ai/Yaoi gibt, wo der Uke viel viel jünger aussieht(siehe Gravitation Tv ... Shuichi sieht das viel jünger aus als 18, oder?)
Im allgemeinen finde ich es einfach niedlicher. Und da ich persönlich alles mag was niedlich und süß ist kann ich mich auch für Yaoi Shota begeistern, verbindet eben gleich 2 Sachen die ich mag miteinander. Wobei es einem da garnicht auf das Alter des 'Kindes' ankommt sondern eher auf dessen Verhaltensweisen und die Art, wie er gezeichnet ist.
Es gibt aber auch Shota, da haben 2 'Jüngere' was miteinander. Diese Darstellung ist dann 'harmloser', weil es ja auch im RL so ist, dass die Jugend immer Frühreifer wird und ein schwuler kollege von mir hat seine erste Erfahrung schon mit 13 gemacht, mit einem Gleichaltrigen.
Ich glaube, ich habe mir mit dem Text nun einige Feinde gemacht, aber ich stehe dazu
und außerdem ... ist es doch eh jedem selbst überlassen, was er mag oder nicht, solange er andere damit nicht angreift oder belästigt.
Und noch eins: Seltsamerweise ... hasse ich Kinder im RL XD
____________________ ~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
|
|