Autor |
Beitrag |
Teabag
Erzengel
|
Erstellt: 19.07.05, 17:35 Betreff: Der Photo-Thread
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So, ich habe ja schonmal angeregt (gedroht...XD), so einen Thread mal zu öffnen, und da ich heute gute Laune habe, tu ich es einfach mal selbst.^_^
Ich dachte mir, es ist schade, wenn überall im Forum verteilt die Fotos rumfliegen...da steigt ja kein Mensch durch.^^;; Zumal da jetzt fast überall Ferien sind und viele in den Urlaub fahren und uns bestimmt schöne Bilder mitbringen...^_~
Also, postet, was ihr möchtet. Photos von euch, Photos vom Haustier (*tora angrins*), Urlaubsbilder, Kunstfotos....XD
What ever.
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 20.07.05, 00:32 Betreff: Re: Der Photo-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaaa, fotos!!! *lol* hab heute welche gemacht! von meinen manga-regalen!! *lach* bald kommt noch eines von mir und meinem kater, aber nicht vor freitag, denn die nächsten beiden tage bin ich ganz weg... ^^°
nea, also, dass sind meine manga regale. früher hatte ich nur eines, jetzt musste ich schon ausweiten auf anderthalb. ^__^
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
Dateianlagen:
P1010011.JPG (246 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
P1010012.JPG (220 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
P1010013.JPG (219 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
Teabag
Erzengel
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 22.07.05, 18:39 Betreff: Re: Der Photo-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du schaust nett aus!! ^____^
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
[editiert: 22.07.05, 18:41 von chiisu]
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
|
nach oben |
|
|
Teabag
Erzengel
|
|
nach oben |
|
|
Tora
Seraphita
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 22.07.05, 22:22 Betreff: Re: Der Photo-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*sich gefressen fühlt* *lol*
*aus allen wolken fall* meine güte, und ich dachte, ICH hätte viele manga!!! *entgeistert auf die fotos starr* ist ja nicht zu fassen... *taumel*
so viele bekomm ich nie zusammen!! hast du mal gerechnte, was du da an geld für ausgegeben hast? würd mich interessieren... ich mach das so etwa alle 3 Monate. ^^° denn die meisten habe ich im geschäft gekauft, bis aus´f ein paar seltene glücksgriffe... heute zum beispiel hab ich ja mal ausnahmsweise wieder ein schnäppchen bekommen, auf den fotos stehen die noch nicht im regal: die vier clover bände von clamp für 4 euro. bei einem alten bücherladen mit einem alten herrn, da sind meine ma und ich stammkunde. deswegen gibts das noch etwas billiger. *freut sich wie'n brötchen*
|
|
nach oben |
|
|
Teabag
Erzengel
|
|
nach oben |
|
|