Elektra
Administrator
|
Erstellt: 23.10.06, 17:12 Betreff: Re: Die schönsten Songs |
|
|
Bestimmt fallen mir die wichtigsten erstmal wieder nicht ein. Aber ein schönes Thema, muss ich schon sagen.
Bob Dylan: Love in Vain (irgendwie mein Lied) The Troggs: Love is all around (nur die Originalversion. Das Lied von mir und meiner besten Freundin) The Doors: Light my Fire (erinnert mich an meine große Jugendliebe und auch sonst steht das Lied mir noch sehr nahe) Rolling Stones: Ruby Tuesday (Mein Freund hat mit gesagt, dass das Lied ihn immer an mich erinnert, was ich sehr schön fand) Alice Cooper: Poison (bedeutet mir aus sehr vielen Gründen unheimlich viel, unter anderem habe ich es als Abschied für eine sehr gute Freundin gesungen und es ist mein Harry/Draco Lied) Tori Amos: Suede (Das Lied von mir und meinem Freund) Patti Smith: Gloria und Horses (die Lieder zu denen ich meine erste ff geschrieben habe) Die Ärzte: Zu spät (hat mich mein Leben lang begleitet) Beatles: Help (das allererste Lied das ich richtig toll fand) Bonnie Tyler: It's a heartache (mein Liebeskummerlied) Meatloaf: Bat out of Hell (hat einfach eine unglaubliche Power) Johnny O: Fantasy Girl (erinnert mich total an meine Jugend) Die Ärzte: Rock Rendezvous (ließ einen Traum für mich wahr werden *g*) The Police: Roxanne (erinnert mich an einen der verrücktesten Abende meines Lebens) Die unstillbare Gier (hat mich zu einem meiner mittlerweile schönsten Hobbies gebracht) die Ärzte: Mach die Augen zu (mein momentanes Lieblingslied) Guns'n Roses: Sweet Child of Mine (erinnert mich an eine tolle ZEit in meinem Leben)
Okay, ich denke das waren doch schonmal einige der wichtigsten. War schön, das mal so aufzuschreiben.
[editiert: 23.10.06, 23:21 von Elektra]
|
|