Autor |
Beitrag |
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 01.11.06, 15:58 Betreff: Re: fragen von nem frischling!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei dem spiel gibts du einfach dem kerl deine stimme, der dir besser gefällt, wenn einer 3 stimmen hat, hat er gewonnen und is offiziell ne geile drecksau ^^ und dann gibts neue bilder^^
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
keiko
Gefallener Engel
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 02.11.06, 19:04 Betreff: Re: fragen von nem frischling!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gern geschehen ^^ jetzt musst du mir aber auch verraten, wo du dieses himmelaffengeile avatar herhast ^^
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
keiko
Gefallener Engel
|
Erstellt: 03.11.06, 15:50 Betreff: Re: fragen von nem frischling!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
:-) google, bilder, ich glaub ich hab akte od shonen ai eingegeben, versuchs einfach, aber ausser nem lustigen pic von harry u draco is nix gutes mehr drinnen!
... obwohl wir das versprechen an jenem tag nicht ausgesprochen haben, wurde es auf diese kleine blume übertragen und lebt bis heute in meinem herzen weiter...
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 04.11.06, 18:15 Betreff: Re: fragen von nem frischling!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dankeschööön ^^
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
keiko
Gefallener Engel
|
Erstellt: 08.11.06, 18:39 Betreff: Re: fragen von nem frischling!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo da bin ich wieder! die lieder hinten in zetsuai, gibts die vertont? wenn ja von wem, wo?
... obwohl wir das versprechen an jenem tag nicht ausgesprochen haben, wurde es auf diese kleine blume übertragen und lebt bis heute in meinem herzen weiter...
|
|
nach oben |
|
|
|