jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 10.11.06, 22:38 Betreff: Re: Die schönsten Songs |
|
|
Oje, da gibt es ganz viele... Black Hole Sun - Soundgarden Everything I Do I Do It For You - Bryan Adams (kitschig bis zum gehtnichtmehr aber es ist was ganz besonderes für mich) Crucified - Army of lovers Crazy - Aerosmith (Ich liebeliebeliebe diesen song ) Pop Muzak - Mousse T. (erinnert mich an eine coole Zeit) Just Another Day - Jon Secada (dieses Lied macht mich einfach glücklich... weiß auch nicht warum... ^^; ) November Rain - Guns ´n´ Roses (Das Hochzeitskleid im Clip war geil... so eins will ich auch! Nee ich heirate nicht, aber trotzdem..) ^^ )
Die oben genannten Songs erinnern mich immer an besondere Zeiten in meinem Leben, deshalb sind diese was Besonderes für mich. Aber es gibt natürlich noch mehr, die ich einfach nur schön finde:
Flower of Carnage - Meiko Kaji ( Das Soundtrack zu Lady Snowblood und Kill Bill Vol.1. Bei dem Lied könnt ich heulen...) Bang Bang (My Baby Shot Me Down) - Nancy Sinatra (Ein super cooles Lied. Lief auch in der Anfangsszene zu Kill Bill) Goodnight Moon - Shivaree ( Lief im Film......naaa? Nee, diesmal nicht in Kill Bill Vol. 1!!! Sondern in Vol. 2!!Ha,ha... okay, ich hör auf...^^; ) Okay, wer das eben gelesen hat wird erraten haben, dass ich auf Soundtracks stehe also... City Girl - Kevin Shields (aus dem Film Lost in Translation) Where the wild roses grow - Kylie Minogue und Nick Cave (eine schaurig schöne "Nekrophilen- Ballade") Bitter Sweet Symphony - Verve Heart Shaped Box - Nirvana Smells Like Teen Spirit - Nirvana Things I've Seen - Spooks (eine coole HipHop Nummer) Fields of gold - Sting (hach... dieses Lied macht mich sentimental... das hab ich gehört, als ich God Child 13 gelesen habe, jetzt muss ich bei dem Lied immer an die Schlußszene denken ) Shape of my heart - Sting Fragile - Sting Madonna - Frozen Die folgenden Songs erzeugen bei mir dieses Jazz-Bar Feeling: Is it a crime - Sade Moon over Bourbon Street - Sting (war auch das Lied zu Interview mit einem Vampir. Vom Text her passt er ^^ ) Jezebel - Sade (hab mich nach dem Lied benannt ) Smooth Operator - Sade Mr. Wrong - Sade Calling for search - Katie Melua Cralling up a hill - Katie Melua Blame it on the Moon - Katie Melua Lilac Wine - Katie Melua Spider's Web - Katie Melua
|
|