Autor |
Beitrag |
Ceres1984
Mensch
|
Erstellt: 01.04.07, 23:25 Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das hav ich eben geschickt bekommen.... Ich kann nicht aufhören es mir anzusehen,
http://gprime.net/flash.php/llamasong
Viel Spass beim mitsingen
____________________ Manche Leute drücken nur ein Auge zu ;o) um besser zielen zu können
|
|
nach oben |
|
|
jezebel
Lucifer
|
|
nach oben |
|
|
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 14.07.07, 15:05 Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
~~Ohne weitere Worte~~
http://www.youtube.com/watch?v=xCsbkaHLfl8
Leute, auch wenns mit der Musik schwer fällt, schauts euch bis zum Schluss an, denn dann kommen alle Shonen-Ai Fans auf ihren Genuss... *harr*
____________________ Oi, was ist das für ein Pudel? Oo Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...
|
|
nach oben |
|
|
yaoi-freak
Slash Queen
|
Erstellt: 14.07.07, 16:19 Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der song is rofl XDDDDDDDDDD aber ich find ma kommt fast des ganze vid über auf seine kostn als shonen ai fan.
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 16.07.07, 21:35 Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt, das Vid war heiß
____________________ Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas.
|
|
nach oben |
|
|
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 28.07.07, 11:34 Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
http://www.toddespage.de/Funstuff/Sonstiges/index.htm
Ihr werdet mit der Seite VIEL Spaß haben.... Ich bin da halb abgebrochen. XD Meine Favoriten: Wir sind die Borg, IQ-Test, Viren & die Neufundlands Küste. Wühlt euch selber durch. XD
____________________ Oi, was ist das für ein Pudel? Oo Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
yaoi-freak
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
7Nine
Erzengel
|
Erstellt: 17.09.07, 18:24 Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das passiert wenn Kinder nicht aufgeklärt werden xD~
Liligirl: ich suche verzweifelt nach nem freund!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liligirl: kann mir jemand helfen? Jason Liligirl, wie alt biste denn? Liligirl: 17 und du Jason: 10Jahre älter*gg* Jason: aber warum suchst du nen Lover in einem Gay-Chat? Liligirl: ach 27 etwa? Jason: jau Liligirl: weil die besser aussehen als normale typen Crazy-Cat: kugelt sich vor Lachen am Boden. Crazy-Cat: Das ist ein Argument*lach* Crazy-Cat: Geil*gg* Jason: *lol* Crazy-Cat: Kann mir wer den Log speichern???*fg* Crazy-Cat: Das ist zu genial*gg* Liligirl: seid etwa alle schon vergeben Jason: *lach* Jason: Liligirl, aber gays wollen keine Beziehung mit Girls*gg* Jason: sie haben sie nur lieb und finden sie nett, aber mehr wird da auch nichts drauss Crazy-Cat: Ist ja süß*lach* Jason: *gg* Jason: na, wenns n richtiger gay ist,dann wohl nicht Liligirl Crazy-Cat: Liligirl Gay heißen gay's weil sie anders sind - sie wollen mit einem Mädel nciht Sex haben sondern lieber mit einem Mann:-) Jason: gaynau Liligirl: seid ihr etwa schwul Jason: lol Crazy-Cat: loooool [Liligirl verlässt Channel *gay-now*]
OMFG xD~
Quelle: GBO
Nehmt mich nicht ernst, aber unterschätzt mich nicht- by Nine
Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
[editiert: 17.09.07, 18:29 von 7Nine]
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
|
nach oben |
|