Autor |
Beitrag |
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 08.10.07, 16:10 Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hääää? @ snow...jetzt komm ich net mehr mit ^^
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/8/img/spacer.gif) |
Kaine
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.10.07, 16:55 Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich geh diesen Monat noch in einen Gothic Shop in Ulm, das is so Underground oder keine Ahnugn wie der nochmal Heißt. manche sagena uch irgendwas mit XtraX oder irgendwie sowas XD vielleicht weist du was ich meine Airsu. Ich wohn in einem dorf wenn ic hda so rumlaufe werd ich meinen Ruf als Satanisten echt nicht los XD
@ Snow: ich auch net ^^"
|
|
nach oben |
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 10.10.07, 15:52 Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
XtraX is geil, da hab ich mal über internet was bestellt......ich weiss was du meinst, bin ja selbst bekennender ( und kaum zu übersehender^^) goth....mein schatz is metaller, da passt des wieder.....mir isses aber auch völlig egal, was die leute über mich/uns denken, solang ich damit glücklich bin.......musst mir auch schon anhören, dass mein schatz "unter meinem niveau" wär, aber ich leib ihn über alles, da is mir das geschwätz egal....
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
Snow
Engel
|
Erstellt: 10.10.07, 20:07 Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich selber: ich weiss auch nicht mehr was mich gerriten hat das zu schreiben vieleicht weil ich gerade mit jemand geredet habe ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
Snow
Engel
|
Erstellt: 10.10.07, 20:08 Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Arisu
XtraX is geil, da hab ich mal über internet was bestellt......ich weiss was du meinst, bin ja selbst bekennender ( und kaum zu übersehender^^) goth....mein schatz is metaller, da passt des wieder.....mir isses aber auch völlig egal, was die leute über mich/uns denken, solang ich damit glücklich bin.......musst mir auch schon anhören, dass mein schatz "unter meinem niveau" wär, aber ich leib ihn über alles, da is mir das geschwätz egal.... |
gut das du so denkst...... nun ja man sollte sich nicht unterdrücken(weiss nich mehr welches wort is mir entfallen)lassen
|
|
nach oben |
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 11.10.07, 17:03 Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oki, dachte schon ich hab irgendwas überlesen ^^
nee, also meine freunde reden mir in liebesdingen net rein, die ham so die auffassung: solang er gut zu mir is, sind sie zufreiden und ham da nicht drüber zu urteilen.....
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
Kaine
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.10.07, 12:23 Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das ist super ^^ , mitlerweile haben sie auch aufgehört damit ^^
|
|
nach oben |
|
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 09.11.07, 19:34 Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ähem^^ Dieser Thread ist zwar nicht mehr soooo aktuell, aber ich dachte ich schreib hier etwas über meinen Schatz rein: ist groß, trainiert, hat schwarze Haare, blaue Augen, eine sexy dunkle Stimme, spielt Gitarre und ist ein Ass in Kunst. Er macht gerade Abi und wenn er lächelt geht die Sonne auf: love him!!! (Oh Mann, mir is grad aufgefallen wie kitschig ich mich anhöre, aber naja.....)
[editiert: 09.11.07, 20:09 von jezebel]
|
|
nach oben |
|
Kaine
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.11.07, 12:45 Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein vie l mehr süß frisch verliebt oder immer noch wie frisch verliebt ?
|
|
nach oben |
|
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 10.11.07, 13:52 Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke ^///////^ Jepp, immer noch frisch verliebt. Er ist einfach der Beste! Ich bin schon ein richtiger Glückspilz! Wäre da nicht nur sein Skateboard mit dem er ständig irgendwelche Stunts hinlegt. Wenn ich mir Sendungen wie Scarred (auf MTV kennts jemand?) anschaue, mache ich mir schon sorgen, dass ihm etwas passieren könnte. Naja, Männer .....
|
|
nach oben |
|
|
|