Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.07, 20:27     Betreff:  Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
Akira chan
Ich bin ebenfalls schon 1 Jahr in den Typen verknallt. Alles begann damit das ich ihn vor 1 Jahr gesehen habe als ich in die Turnhalle zum Sport unterricht musste. Da kam er mir entgegen und ich war begeistert von ihm.
Mein nun besster Kumpel war damals noch nicht lange da, und trozdem wollte ich ihn fragen ob er den typen kennen würde. Doch ich hab es vergessen und dann meinte er er würde jemanden kennen der genau so sei wie ich und auch so zeichnen würde wie ich. Dann hat er mir ein Bild von ihm geschickt und da war er
das war der Typ den ich gesehen habe.

heute vor einer Woche hat seine freundin Schluss gemacht, aus irgendwelchen dummen gründen die ich nun weis ( dazu später ).
Aufjedenfall habe ich ihn an diesem Mittwoch ebenfalls in der Turnhalle gesehen ( gerade da wo ich ihn vergessen hätte ). Am Nächsten Tag steht er am Eingang meiner Schule und am Wochenende hat mich mein Kumpel auf die Bandprobe eingeladen wo ebenfalls der Typ ist ^^. Und heute, ja genau heute bin ich mit meinem Kumpel in die Turnhalle geloffen und er kam uns entgegen jaaa mein traum boy ^^ Und dann haben wir zum ersten mal miteinander geredet und er hat mir sogar die hand geschüttelt war das cooooooool.
Und das alles in 1 Woche !! das kann doch net zufall sein oder ?

Aufjedenfall hat mein Besster Kumpel ein verhältniss zu der Ex meines Schwarmes und deswegen hat sie wohl schluss gemacht. Was ich total dämlich auch von ihm finde denn die beiden sind ebenfalls gute freunde und er versucht sich trost bei ihm zu holen und er macht das falsche spiel. echt scheiße von ihm !!
Und mir tut mein Schwarm so leid und ich würd dem echt gern beistehen
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.637 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos