Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887


New PostErstellt: 01.04.07, 15:13     Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...
uiii, das kenn ich, mein ex war auch ein bisschen jünger als ich und ich will dir echt nicht die illusionen nehmen oder dich unglücklich machen aber ich will mal meine erfarungen teilen: am anfang stört das nicht, aber mit der zeit merkt man immer größere unterschiede, junge sind sowieso 2-3 jahre langsamer im entwickeln als mädchen und ist mir mit der zeit viel mehr aufgefallen...in der "beziehung" hat eben der ernst gefehlt, man konnte keine tiefen gespräche führen und es war einfach nciht möglich, mal nur zu reden, immer musste action sein etc...außerdem sind das auch ganz andere welten, wenn der kerl jünger ist, die meisten machen sich noch cniht so die gedanken über ihr leben osndern haben eben noch diese kindlcihe einstellung" ich bin jetzt und hier und nach mir die sintflut" deswegen hab ich das recht schnell wieder beendet....

und ich finde es schränkt ziemlich ein zu sagen: ich steh nur auf männer über 20..was würdest du tun, wenn du der großen liebe begegnest, er aber 19 ist???

ich will dich echt nicht von deiner liebe abbringen, aber ich finde es wichtig,mal zu hören, wies anderen damit gegangen ist ^^


aber wenn du wirklich sein herz gewinnen willst, schlag ich vor, was über ihn rauszufinden, damit du weisst, ob ihr was gemeinsam habt, du könntest rausfinden, wo er so abends hingeht und da auch mal hinkommen...wenn du weisst, er is besonders gut in was, frag ihn um hilfe....sowas könnte gehn, auch wenns echt abgedroschen klingt ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.598 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos