Kaine
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.04.07, 15:34 Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft.. |
|
|
* marron hand reich * " bin dabei Kira is der besste ^^.
Also mein traum Mann ... Etwas längliche haare, dunke Haare, ausdruckstarke augen, Etwas crazy ^^, sollte Mangas und Japan mögen, Lustig sein, etwas anderes als die anderen, ncihts gegen Shonen ai haben und nicht dick. Ich brauch keinen Six pack oder so hauptsache keine Wampe ^^. Und dann sollte er ein schönes lachen haben und eine schöne Stimme. Und auch rücksichtsvoll und intelligent sein ^^.
Und meinjetziger Schwarm hat von meinem traummann Das etwas längliche Haar, Dunkle Haare, Ausdrucsktarke augen, is echt crazy ( steht auf Blut ) liebt mangas, kanns ogar welche zeichen, is ein japan freak und spricht etwas japanisch, ist lustig, ziemlich anders ( msichung aus Grufti und Punk, dafür sieht er aber sehr gut aus ^^ ) er hat nichts gegen Shonen ai XD wollte sogar mal selbst Schwul werden. Ist gut trainiert und hatt ne geile Stimme ^^. Er is intelligen tund macht Abi, ist rücksichtsvoll und genau so sentimental wie ich
schon sein name gefällt mir P@trick ............ Uwahh mensch * echt gesabbert hat *
^^
|
|