Autor |
Beitrag |
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 12.07.06, 17:05 Betreff: Re: Was hört ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die irrlichter - rodrigo martinez
*schwärm* mittelaltergeklimper is toll^^
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Sky'la
Lucifer
|
Erstellt: 13.07.06, 01:55 Betreff: Re: Was hört ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dir en grey - hotarubi
____________________ i'll cut your little heart out 'cause you made me cry
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 13.07.06, 19:22 Betreff: Re: Was hört ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das rauschen des pcs....ehrlich^^°
das ballern des pc-spieles meines freundes und die geräusche des fernsehns unten..*seufz*
[editiert: 13.07.06, 19:22 von YukikoX]
|
|
nach oben |
|
|
Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 13.07.06, 23:14 Betreff: Re: Was hört ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab endlich das aktuelle Schandmaulalbum *jubel, strahl, freu* Sehr tiefgrund das gute Stück^^
Schandmaul - Das Spiel
@lelis So schön böse das Lied Waldmär
Falsches Leben, widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen... Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde. (Zitat: Yami no Matsuei)
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 14.07.06, 00:23 Betreff: Re: Was hört ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ella Fitzgerald - Ool-Ya-Koo ^///^
@akira-chan: Ist das neue Album richtig gut? Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich es mir wirklich kaufen soll... Stand schon zehnmal davor, aber bei CDs bin ich nie so spendabel wie bei Manga... Dein Tipp?
Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419
|
|
nach oben |
|
|
Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 15.07.06, 14:57 Betreff: Re: Was hört ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf jedenfall!!!!!! Mein Tipp Allerdings is es wie schon gesagt ein Stück düsterer als die anderen wie ich find, nix mehr mit Fröhlichen Narren leicht verrückten Spionen... Viele Lieder die über Tod und zerstörte Lieben gehen, allerdings auch wunderschöne Liebeslieder in denen die Welt glaub noch in Ordnung is Die Schandmäuler warn halt "Mit Leib und Seele" bei der Arbeit^^ Es is ein recht tiefgründiges Album...
Schandmaul - Feuertanz
Falsches Leben, widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen... Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde. (Zitat: Yami no Matsuei)
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 17.07.06, 18:54 Betreff: Re: Was hört ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*neidisch nach oben schiel* Ja, ich werd mir das Album auch kaufen. Nächste Woche fangen die Semesterferien an und dann hole ich mir alles, wozu ich bis dahin nicht komme, Ja-dou, You Higuris Schnuckis, Schandmaul... ALLES... *hehehe*
Subway to sally - Geist des Kriegers (des passt so schön zu dem Monstergame... ^///^ )
Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419
|
|
nach oben |
|
|
Sky'la
Lucifer
|
Erstellt: 19.07.06, 21:12 Betreff: Re: Was hört ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
disturbed - intoxication
____________________ i'll cut your little heart out 'cause you made me cry
|
|
nach oben |
|
|