Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
laber ecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

New PostErstellt: 26.06.05, 20:19  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

.....jaja....das sagen sie alle.....<___< XD Na gut, ich will es dir mal glauben (bzw. dich nicht weiter aufregen...*drop*)...
....aber
....vielleicht....
*Schokolade besorgen geh**an einen Stock binde**sich an Marron anschleich und ihr den Stock hinschieb*
Mhm....braver Berserker....bist ja eine Feine...guck, was die liebe Tante hier für dich haaa~~~t.....(wehe du beißt mir den Arm ab, Tier)*nett lächel*

Image hosted by Photobucket.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

New PostErstellt: 27.06.05, 06:14  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

*nudelsuppe schlürf und der besänftigungsaktion belustigt zuschau*

Marron
Dämon

New PostErstellt: 27.06.05, 20:20  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

Wuff wuff!!! *knabbert gerade an chiisus Bein*

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

New PostErstellt: 27.06.05, 20:46  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

T_________T Ich werde ignoriert....*sich in eine Ecke hock und mit dem Finger kleine Kreise auf den Boden mal*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

New PostErstellt: 27.06.05, 20:56  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

...*mit der festgebissenen marron auf teabag zukriech* hilfäääääää~ *wimmer* *verzweifelt hand ausstreck*...
ah! *liegen gelassene schoki entdeck* *begeistert reinbeiß*
mmpfh!! mjammhrmfp! *weiterhin, doch mit vollem mund, wimmernd und nach hilfe bettelnd auf teabag zukriech*...

[editiert: 27.06.05, 20:58 von chiisu]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

New PostErstellt: 27.06.05, 21:01  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

Pff.....pff.....alle wollen immer nur was von mir....keiner hat Interesse an meinem Charakter, alle wollen immer nur meinen Körper...*dramatisch die Nase hochzieh*
...
*chiisu anlins*....*augenbraue hochzieh*
*wortlos nen Erste-Hilfe-Kasten und nen Knüppel aus Gummi in die Hand drück*

Tora
Seraphita

New PostErstellt: 27.06.05, 21:23  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Teabag
    Pff.....pff.....alle wollen immer nur was von mir....keiner hat Interesse an meinem Charakter, alle wollen immer nur meinen Körper...*dramatisch die Nase hochzieh*
du Arme *knuddel*

Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teabag
Erzengel

New PostErstellt: 27.06.05, 21:32  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

...*tora anguck*............*silence*....
TORAAA~~~~AAA!!!! T^T *losstürz und anspring*
*sob* Jemand, der Mitleid mit mir hat, dass ich das noch erleben darf...willst du mich heiraten?XD

Tora
Seraphita

New PostErstellt: 27.06.05, 21:38  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

also ich weiß nicht, ob das meinen Freundinnen gefallen würde (eine hat mich schon ein paar mal gefragt und mir immer irgend ein Unkraut in die Hand gedrückt -.-' und bei Gay_Lilith kann man nie wissen, wie sie reagiert), aber vergeben bin ich ja noch nicht und es sieht nicht danach aus, alsob sich das in nächster Zeit ändern würde; ich glaub auch nicht, das ich dir gefallen würde

Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

New PostErstellt: 27.06.05, 21:49  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

ich würd dich ja knuddeln und alles, ein tiefsinniges gespräch führen um mehr von dir zu erfahren und so, aber... *schulterzuck* *auf ihr bein deut* ...da is noch was...

*chiisu anlins*....*augenbraue hochzieh*
    *wortlos nen Erste-Hilfe-Kasten und nen Knüppel aus Gummi in die Hand drück*
*teabag anstrahl* danke! *marron mit erste-hilfe-kasten hau* *gummiknüppel nachwerf*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 58
Gehe zu:   
Search