saby020
Erzengel
|
Erstellt: 03.07.06, 14:46 Betreff: Re: Eure lieblingslieder von Bad Luck und Nittle Grasper |
|
|
den marmeladen song mag ich auch!
angeblich soll das eine übersetzung des songs sein nicht so einleuchdent aber besser als nichts ^^
Spicy Marmalade
Deutsch
Spicy Marmalade Heut so tage sehen die Leute so aus, als währen sie vom rechten Weg abgekommen, mit Gesichtern, die sie hinter ihrer Traurigkeit verstecken Was macht dir Angst? Helden sind Diejenigen, die lachen Neben diesen gefrorenen Schienen liegt eine Zukunft, die geplant wurde, ohne sie zu besprechen
Exentrizität ist ein Hindernis, Leidenschaft ist aufgesogen Nur ein Alptraum, nicht wahr? Die Langeweile schlägt zurück
Spicy Marmalade Das ist nun also die Explosion des Seins Ergreife Besitz von der Chance, die dir dieser Abend bietet Verschwinde in der Nacht, heut so tage sehen die Leute so aus, als währen sie vom rechten Weg abgekommen, mit Gesichtern, die sie hinter ihrer Traurigkeit verstecken
Neben der Bühne des blassen Mondes, schreit der schluchzende Schurke laut aus Im süßen Inhalt der Flasche ist die fatale Realität, ein Missverständnis
Schädlicherweise zu handeln zu du es willst, halt deine Launen doch einmal selbst aus Noch immer ein Problem, oder? Vergebens, noch nicht bemerkt
Spicy Marmalade In deiner eigenen Art und Weise wirf die Ketten ab, wenn sie verrostet sind Verschwinde in der Nacht Nur heut Nacht, starrt dir das Vorhaben entgegen, wird zu ein Phantom durch die Berührung einer Fingerspitze
Spicy Marmalade Das ist nun die Explosion des Seins Ergreife Besitz von der Chance, die dir dieser Abend bietet Verschinde in der Nacht, herausragende Marmelade Wenn du entschieden hast, bereit zu sein...gut, dann...
Spicy Marmalade In deiner eigenen Art und Weise wirf die Ketten ab, wenn sie verrostet sind Verschinde in der Nacht Heut so tage sehen die Leute so aus, als währen sie vom rechten Weg abgekommen, mit Gesichtern, die sie hinter ihrer Traurigkeit verstecken
was ich noch gut finde ist Shining Collection und Blind Game again
Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
|
|