Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
J.C.
Erzengel

New PostErstellt: 06.08.05, 02:04     Betreff: Re: laber ecke

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
Okay, gut.

Also, das ganze fing vor 2 1/2 Jahren in etwa an. Damals merkte ich zum 1.mal das ich schwul bin/ sein könnte.
Ich hatte nämlich einen Kassenkameraden, naja dessen Kumpel ärgerten mich öfters, er hat mich aber immer vor ihnen verteidigt. Ich fand ihn immer total nett.. na und dann wohl auch mehr als das.

Ich war so ziemlich sicher in ihn verliebt, merkte das ich vermutlich schwul bin und meinte lange das er auch Interesse an mir hat. Und vor einem Jahr hab ich mir ICQ zugelegt und darüber haben wir dann angefangen zu reden uns prächtig verstanden und wollten uns dann auch mal treffen.
Er wollte dann auch eine Klassenkameradin, mit der ich auch über ICQ gerdet hab, mitbringen. Ja, und als sie dann bei mir waren, wurde mir zum ersten mal klar, dass die beiden nicht nur befreundet sondern auch zusammen sind.

Ja, ihn hab ich dann erstmal in Sache Liebe vergessen. Dafür freundete ich mich mit den beiden an, sie wurde sogar meine beste Freundin und ich hab den beiden auch erzählz das ich vermutlich schwul bin.
Aber erst vor 2 Wochen hab ich ihr gegenüber zum erstenmal erwähnt, wie ich darauf kam das ich schwul bin. Naja, und da war sie dann schon sprachlos und seitdem haben wir auch nichtmehr soviel Kontakt gehabt um das nochmal zu besprchen.

Ja, das wäre die Sache.

'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!'
aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'

[editiert: 06.08.05, 02:10 von J.C.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.086 von 9.325
Gehe zu:   
Search