|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
|
Autor |
Beitrag |
Teabag
Erzengel
|
Erstellt: 26.06.05, 20:19 Betreff: Re: laber ecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
.....jaja....das sagen sie alle.....<___< XD Na gut, ich will es dir mal glauben (bzw. dich nicht weiter aufregen...*drop*)... ....aber ....vielleicht.... *Schokolade besorgen geh**an einen Stock binde**sich an Marron anschleich und ihr den Stock hinschieb* Mhm....braver Berserker....bist ja eine Feine...guck, was die liebe Tante hier für dich haaa~~~t.....(wehe du beißt mir den Arm ab, Tier)*nett lächel*
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 27.06.05, 06:14 Betreff: Re: laber ecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*nudelsuppe schlürf und der besänftigungsaktion belustigt zuschau*
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
|
nach oben |
|
|
Teabag
Erzengel
|
Erstellt: 27.06.05, 20:46 Betreff: Re: laber ecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
T_________T Ich werde ignoriert....*sich in eine Ecke hock und mit dem Finger kleine Kreise auf den Boden mal*
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 27.06.05, 20:56 Betreff: Re: laber ecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...*mit der festgebissenen marron auf teabag zukriech* hilfäääääää~ *wimmer* *verzweifelt hand ausstreck*... ah! *liegen gelassene schoki entdeck* *begeistert reinbeiß* mmpfh!! mjammhrmfp! *weiterhin, doch mit vollem mund, wimmernd und nach hilfe bettelnd auf teabag zukriech*...
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
[editiert: 27.06.05, 20:58 von chiisu]
|
|
nach oben |
|
|
Teabag
Erzengel
|
Erstellt: 27.06.05, 21:01 Betreff: Re: laber ecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Pff.....pff.....alle wollen immer nur was von mir....keiner hat Interesse an meinem Charakter, alle wollen immer nur meinen Körper...*dramatisch die Nase hochzieh* ... *chiisu anlins*....*augenbraue hochzieh* *wortlos nen Erste-Hilfe-Kasten und nen Knüppel aus Gummi in die Hand drück*
|
|
nach oben |
|
|
Tora
Seraphita
|
Erstellt: 27.06.05, 21:23 Betreff: Re: laber ecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Teabag
Pff.....pff.....alle wollen immer nur was von mir....keiner hat Interesse an meinem Charakter, alle wollen immer nur meinen Körper...*dramatisch die Nase hochzieh* |
du Arme *knuddel*
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
|
|
nach oben |
|
|
Teabag
Erzengel
|
Erstellt: 27.06.05, 21:32 Betreff: Re: laber ecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...*tora anguck*............*silence*.... TORAAA~~~~AAA!!!! T^T *losstürz und anspring* *sob* Jemand, der Mitleid mit mir hat, dass ich das noch erleben darf...willst du mich heiraten?XD
|
|
nach oben |
|
|
Tora
Seraphita
|
Erstellt: 27.06.05, 21:38 Betreff: Re: laber ecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich weiß nicht, ob das meinen Freundinnen gefallen würde (eine hat mich schon ein paar mal gefragt und mir immer irgend ein Unkraut in die Hand gedrückt -.-' und bei Gay_Lilith kann man nie wissen, wie sie reagiert), aber vergeben bin ich ja noch nicht und es sieht nicht danach aus, alsob sich das in nächster Zeit ändern würde; ich glaub auch nicht, das ich dir gefallen würde
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 27.06.05, 21:49 Betreff: Re: laber ecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Pff.....pff.....alle wollen immer nur was von mir....keiner hat Interesse an meinem Charakter, alle wollen immer nur meinen Körper...*dramatisch die Nase hochzieh* |
ich würd dich ja knuddeln und alles, ein tiefsinniges gespräch führen um mehr von dir zu erfahren und so, aber... *schulterzuck* *auf ihr bein deut* ...da is noch was...
*chiisu anlins*....*augenbraue hochzieh* *wortlos nen Erste-Hilfe-Kasten und nen Knüppel aus Gummi in die Hand drück* |
*teabag anstrahl* danke! *marron mit erste-hilfe-kasten hau* *gummiknüppel nachwerf*
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Shonen-Ai Board
/ Allgemeines
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
|
Seite 27 von 58 |
|