Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
laber ecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

New PostErstellt: 27.06.05, 21:55  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

*tora anglitzer* Das ist mir völlig gleich!Eine rein körperliche Beziehung ist mir auch völlig recht, hauptsache du bemitleidest mich ab und zu!*_____*

*sich vor Chiisu verbeug* Stets zu Diensten...allerdings rate ich dir, bei weiteren schwerwiegenden Problemen eine Zoofachhandlung aufzusuchen...*auf das Marronknäuel schau**drop*

Image hosted by Photobucket.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

New PostErstellt: 27.06.05, 21:56  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

*k.o. geschlagene maron nehm und in den garten werf* *tür zu mach*

na dann können wir uns ja jetzt richtig unterhalten, will noch jemand Roten Tee?

Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

New PostErstellt: 27.06.05, 22:01  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Teabag
    *tora anglitzer* Das ist mir völlig gleich!Eine rein körperliche Beziehung ist mir auch völlig recht, hauptsache du bemitleidest mich ab und zu!*_____*
das lässt sich machen, bin aber nächste Woche im Urlaub

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teabag
Erzengel

New PostErstellt: 27.06.05, 22:04  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

Müst. *schnipps* XD
*tasse hinhalt* Tee? Aber immer!!^__^
*schlürf*
Hach....es ist so schön still....
*kirschblüten fallen*
*ein lauer wind geht durch die Gardinen*
*das windspiel stimmt eine leise melodie and und....*
....ich glaub mir wird übel. XD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

New PostErstellt: 27.06.05, 22:08  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

du hast Mausi vergessen, die sich auf den Boden schmeißt

willste noch nen Eiswürfel in den Tee?

wolln wa uns meine neuen DVDs anschaun? hab ich heute bekommen *PSME DVDs theatralisch hervor hol und allen zeig*

chiisu
Lucifer

New PostErstellt: 28.06.05, 00:08  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

*sich noch einen kurz-nach-mitternacht tee nehm* *schlürf*
*auf das im garten hockende marronbündel guck*
und ich würd die woche, in der tora weg ist, übernehmen. du siehst, du bist nicht alleine! *funkeln in den augen hat*

Marron
Dämon

New PostErstellt: 28.06.05, 14:01  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

Wieso bin ich draußen? Was ist geschehen? Ich habe was getrunken und dann........ Häääääääääääääääääääää? Ich weiß nichts mehr!!! Hilfe!Kann mir jemand sagen was ich draußen mache?

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

New PostErstellt: 28.06.05, 14:55  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

*chiisu zurückanfunkel* Klar doch....rawr! *zu chiisu krabbel und sich auf den Schoß setz* Hehe.*blobb*

....irr ich mich oder macht da einer Randale im Garten?ô_O;; Da kann man ja seine eigenen Baggerversuche nicht mehr hören. XD

Marron
Dämon

New PostErstellt: 28.06.05, 16:59  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

*mit der Kannon auf die tür schieß* *die Tür fliegt weg*

Wie könnt ihr mich nur in dieser Kälte in den schönen Garten werfen?(anscheinend funkzieoniert der Trank noch immer normaleweise bin ich nicht soooo brutal)
*Alle anfunkel* Muahahahahahahahaha
Giesst mir jemand tee in die tasse dann können wir richtig quatschen! *grins*
*hält die Tasse mit beiden Händen und lächelt übers ganze Gesicht*

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

New PostErstellt: 18.07.05, 15:34  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

*sich verwirrt am kopf kratz* irgendwie... gibt es hier zwei laberecken? komisch...
naja. *schulterzuck* egal. ^^°

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Seite 28 von 58
Gehe zu:   
Search