Autor |
Beitrag |
Teabag
Erzengel
|
Erstellt: 27.06.05, 21:55 Betreff: Re: laber ecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*tora anglitzer* Das ist mir völlig gleich!Eine rein körperliche Beziehung ist mir auch völlig recht, hauptsache du bemitleidest mich ab und zu!*_____*
*sich vor Chiisu verbeug* Stets zu Diensten...allerdings rate ich dir, bei weiteren schwerwiegenden Problemen eine Zoofachhandlung aufzusuchen...*auf das Marronknäuel schau**drop*
|
|
nach oben |
|
|
Tora
Seraphita
|
Erstellt: 27.06.05, 21:56 Betreff: Re: laber ecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*k.o. geschlagene maron nehm und in den garten werf* *tür zu mach*
na dann können wir uns ja jetzt richtig unterhalten, will noch jemand Roten Tee?
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
|
|
nach oben |
|
|
Tora
Seraphita
|
Erstellt: 27.06.05, 22:01 Betreff: Re: laber ecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Teabag
*tora anglitzer* Das ist mir völlig gleich!Eine rein körperliche Beziehung ist mir auch völlig recht, hauptsache du bemitleidest mich ab und zu!*_____* |
das lässt sich machen, bin aber nächste Woche im Urlaub
|
|
nach oben |
|
|
Teabag
Erzengel
|
Erstellt: 27.06.05, 22:04 Betreff: Re: laber ecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Müst. *schnipps* XD *tasse hinhalt* Tee? Aber immer!!^__^ *schlürf* Hach....es ist so schön still.... *kirschblüten fallen* *ein lauer wind geht durch die Gardinen* *das windspiel stimmt eine leise melodie and und....* ....ich glaub mir wird übel. XD
|
|
nach oben |
|
|
Tora
Seraphita
|
Erstellt: 27.06.05, 22:08 Betreff: Re: laber ecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du hast Mausi vergessen, die sich auf den Boden schmeißt
willste noch nen Eiswürfel in den Tee?
wolln wa uns meine neuen DVDs anschaun? hab ich heute bekommen *PSME DVDs theatralisch hervor hol und allen zeig*
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 28.06.05, 00:08 Betreff: Re: laber ecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*sich noch einen kurz-nach-mitternacht tee nehm* *schlürf* *auf das im garten hockende marronbündel guck* und ich würd die woche, in der tora weg ist, übernehmen. du siehst, du bist nicht alleine! *funkeln in den augen hat*
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
Erstellt: 28.06.05, 14:01 Betreff: Re: laber ecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieso bin ich draußen? Was ist geschehen? Ich habe was getrunken und dann........ Häääääääääääääääääääää? Ich weiß nichts mehr!!! Hilfe!Kann mir jemand sagen was ich draußen mache?
____________________ Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
|
|
nach oben |
|
|
Teabag
Erzengel
|
Erstellt: 28.06.05, 14:55 Betreff: Re: laber ecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*chiisu zurückanfunkel* Klar doch....rawr! *zu chiisu krabbel und sich auf den Schoß setz* Hehe.*blobb*
....irr ich mich oder macht da einer Randale im Garten?ô_O;; Da kann man ja seine eigenen Baggerversuche nicht mehr hören. XD
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
Erstellt: 28.06.05, 16:59 Betreff: Re: laber ecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mit der Kannon auf die tür schieß* *die Tür fliegt weg* Wie könnt ihr mich nur in dieser Kälte in den schönen Garten werfen?(anscheinend funkzieoniert der Trank noch immer normaleweise bin ich nicht soooo brutal) *Alle anfunkel* Muahahahahahahahaha Giesst mir jemand tee in die tasse dann können wir richtig quatschen! *grins* *hält die Tasse mit beiden Händen und lächelt übers ganze Gesicht*
____________________ Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 18.07.05, 15:34 Betreff: Re: laber ecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*sich verwirrt am kopf kratz* irgendwie... gibt es hier zwei laberecken? komisch... naja. *schulterzuck* egal. ^^°
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
|
|
nach oben |
|
|
|