Autor |
Beitrag |
Zapi-chan
Dämon
|
Erstellt: 19.08.05, 10:31 Betreff: Re: kuschel ecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
löl ... bridget is n chara aus "Guilty Gears" und wird als Yaoi Standart chara benutzt XD
____________________ ~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
|
nach oben |
|
|
J.C.
Erzengel
|
Erstellt: 19.08.05, 18:25 Betreff: Re: kuschel ecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was ich für sorgen hab? hab ich welche?..hmm wer weiß
'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!' aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 19.08.05, 18:34 Betreff: Re: kuschel ecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*ankuschel* erzähl es uns. *breit grins* und hierzu mal wieder mein sprüchlein: tante tini therapiert tadellos!! (anmerkung der redaktion: mein spitzname ist tini, tante bin ich nicht wirklich. ist nen insider-scherz unter freunden gewesen. ^^°)
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
|
|
nach oben |
|
|
J.C.
Erzengel
|
Erstellt: 19.08.05, 18:42 Betreff: Re: kuschel ecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie passend, ne freundin nennt mich aus irgendeinem grund immer tante..warum auch immer ^^
aber meine problem..naja bin im moment nur irgendwie von meiner familie genervt.. alles halb so wil..-.-
'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!' aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 19.08.05, 22:25 Betreff: Re: kuschel ecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na dann, j.c., lass uns eine tantenecke aufmachen! verwandtschaft ist doch was feines! *lol*
hmm, probleme mit der family kenne ich zur genüge... vor allem mit den eltern, wenn sie z.b. rausbekommen, dass du dir deine freizeit gerne mit yaoi und shounen-ai vertreibst... *schauder*auch wenn es schon was her ist, dass sie das rausgefunden haben, sind sie immernoch schockiert, wenn sie dann mal wieder auf was stoßen, was damit zu tun hat...
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
|
|
nach oben |
|
|
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 19.08.05, 23:07 Betreff: Re: kuschel ecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mal alle knuddel*
Welch holde Wunder muss ich sehn? Ist`s Zauber, der mir angetan? Ich fühl das Herze mir vergehn, schau ich den hehren, wonnevollen Mann! (Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 20.08.05, 22:14 Betreff: Re: kuschel ecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*rumknuddel*
|
|
nach oben |
|
|
|