Autor |
Beitrag |
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 05.10.05, 20:18 Betreff: Re: Der Photo-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich war heute mit ner freundin in düsseldorf. erst ferienticket kaufen am bahnhof, dann einsteigen und 20 minuten fahren, bis meine freundin zugestiegen is. dann nochmal 20 minuten fahren, umsteigen, 20 minuten fahren. da.
und nichts wie ab ins japanische viertel!! zwei japanische manga und bücherläden durchstöbern. ich hab ne sammelkarte zu haru wo daite ita gekauft und ne beboy-gold yaoi-manga anthologie auf japanisch. (aber ehrlich, bei diesen bänden brauch man eigentlich kein japanisch, die bilder versteht man meistens auch so... gott, keine meiner scans ist so ausführlich!! *funkeln in den augen hat*)
hmm... was noch? genau, essen. erstmal ein paar nudelsuppen gekauft als vorrat und dann richtig essen. reisbällchen mit seetang und einer hühnchenfüllung, riesengarnelen und japanische kroketten.
am bahnhof hab ich mir dann noch band 1 von princess princess gekauft und dann gings nix wie ab, wieder zurück. *lol* und inner stadt hier noch die animania.
mein armes geld... *drops*
hatte aber spaß wie selten und bin nur mit dauergrinsen durch die gegend gelaufen!! ^__^ ach ja, nd priclas haben wir gemacht! *lol* und alle möglichen nicht eingeschweißten mangabände bzw. artbooks durchgeblättert! *lach*
fotos kommen später noch!
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
|
|
nach oben |
|
|
Tora
Seraphita
|
Erstellt: 05.10.05, 22:05 Betreff: Re: Der Photo-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich beneide dich!
ich war heute mit meiner Mutter im J-Store, wollte da ein Heft über Kitty-Artikel haben, meiner Mutter wars aber zu teuer (8,45€)
ach ja, Fotos vom Japanfestival kommen dann auch bald
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 06.10.05, 01:47 Betreff: Re: Der Photo-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ferienticket war 16€ teuer. die anthologie hat um die 12€ gekostet, die karte von haru wo daite ita 3€ (ich hätt so gerne noch mehr mitgenommen T.T), die priclas 1,40€ für jede von uns. dann noch der normale manga für 6,50€ und die animania für 4,80€... essen für insgesamt etwa 5€.
teurer tag für mich. ^^°
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
|
|
nach oben |
|
|
Tora
Seraphita
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 07.10.05, 02:59 Betreff: Re: Der Photo-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hast du ein foto, auf dem man die as-cosplayertruppe bsser erkennt?
|
|
nach oben |
|
|
Tora
Seraphita
|
|
nach oben |
|
|