Autor |
Beitrag |
lacrima_cor
Seraphita
|
Erstellt: 08.01.07, 22:26 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dass sich mein bester Freund mal wieder gemeldet hat und dass es glücklicherweise ihm gut geht und dass er mich dieses Jahr mit seinem Schatz höchstwarscheinlich besuchen kommt^^
Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit
Sigmund Freud
[editiert: 08.01.07, 22:27 von lacrima_cor]
|
|
nach oben |
|
|
broken angel
Erzengel
|
Erstellt: 11.01.07, 22:41 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Laura un ich ham uns jetz endlich oben am Ohr stechen lassen*strahl* un es hat noch net ma weh getan^^
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 11.01.07, 23:34 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gildentreffen super klappte. die neuen mal die alten kennenlernen konnten ect. und haben ganz viel monster umgehaun...*lach* freu mich vor allem das 2 vermisste, sowie andere vermisste der gruppe wieder da sind und sich beteiligen können.^^ yuppiii
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 12.01.07, 16:07 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In meinem Glückskeks stand ich könnte einen Freundlichen Tag haben, wenn ich es ruhig angehen lassen... *g* Dann mach ich das doch mal...
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 13.01.07, 15:52 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Nachbar von mir betreibt ein unverschlüsseltes WLAN Netzwerk! Yay! Jetzt kann ich endlich wieder ins Internet...
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 13.01.07, 16:42 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab heut post von tiara bekommen mit dem neuen mucc album *freu* das hör ich jetzt in endlosschleife ^^
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 13.01.07, 17:38 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kauf mir heute das süße Oberteil das ich gestern gesehen habe^^
|
|
nach oben |
|
|
Testi
Seraphita
|
Erstellt: 14.01.07, 11:23 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ich heute wieder tolle neue Colourbars im Livejournal für mein livejournal gefunden habe xD
|
|
nach oben |
|
|
mephisto
Seraphita
|
Erstellt: 15.01.07, 16:58 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab endlich meine Nachprüfung in Geschichte hinter mir
____________________ Wenn man nicht weiß was man will, so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
|
|
nach oben |
|
|
lacrima_cor
Seraphita
|
Erstellt: 16.01.07, 13:32 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist da! Es ist da! (gemeint ist Burning Crusade für WoW)... Jetzt muss ich nur noch installieren, patchen und los geht's^-^
Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit
Sigmund Freud
|
|
nach oben |
|
|
|