Autor |
Beitrag |
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 28.02.07, 14:22 Betreff: Re: Desperate Housewifes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die arme Gaby! Wie konnte Carlos nur?! Die beiden waren einer meiner Lieblingspairings in der Serie (das andere Pairing ist natürlich Justin und Andrew^^)
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 01.03.07, 16:47 Betreff: Re: Desperate Housewifes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
uuuh ich habs schon wieder verpasst, asche auf mein haupt, das is echt zu rennen!! ^^
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
emu-p
Erzengel
|
Erstellt: 04.04.07, 19:16 Betreff: Re: Desperate Housewifes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich fänds aber auch gut wenn gaby und carlos wieder zusammen kommen würden. diesen "rosenkrieg" die die sich zur zeit geben kann auf die dauer ziemlich langweilig werden. und in der letzten folge wollte carlos ja mit ihr reden und sie hat nen anderen abgeschleppt...der gibts sich voll die mühe und sie....*wein*
Glaube an Wunder, Liebe und Glück schau nach vorne, und nicht zurück, tu das was du willst und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur DU!
|
|
nach oben |
|
|
Sammy-chan
Lucifer
|
Erstellt: 04.04.07, 23:10 Betreff: Re: Desperate Housewifes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke irgendwie schon, dass die beiden irgendwann wieder zusammenkommen, aber ist schon OK, dass Gaby es Carlos nicht so leicht macht, wär ja sonst langweilig ^_~
Btw. weiß jemand wo Justin abgeblieben ist? Ich freu mich ja, dass Andrew und Bree sich jetzt vertragen, aber Justin ist irgendwie verschwunden. *schade find*
nach oben |
|
|
emu-p
Erzengel
|
Erstellt: 13.04.07, 20:40 Betreff: Re: Desperate Housewifes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die haben sich doch gestritten und dann getrennt. bree war ja schuld dass sie sich gestritten haben, war glaub bei nem essen oder so... ich finds auch schade, die waren´n süßes paar ^^
Glaube an Wunder, Liebe und Glück schau nach vorne, und nicht zurück, tu das was du willst und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur DU!
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 14.04.07, 16:58 Betreff: Re: Desperate Housewifes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab jetzt ein paar folgen verpasst....aber wenn andrew und justin sich getrennt ham, seh ich keinen grnd, weiterzugucken! *schmoll*
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Sammy-chan
Lucifer
|
Erstellt: 14.04.07, 21:25 Betreff: Re: Desperate Housewifes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
An den Streit kann ich mich erinnern, aber nicht, dass sie sich dswegen getrennt haben v_v Sowas blödes, dabei waren sie echt süß zusammen *menno* Aber am wichtigsten ist, dass Andrew wieder dabei ist und er scheint sich ja jetzt wieder gut mit Bree zu verstehen.
nach oben |
|
|
emu-p
Erzengel
|
Erstellt: 15.04.07, 18:17 Betreff: Re: Desperate Housewifes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jap das find ich auch, und wer weiß vll hat er ja bald wieder nen freund ^^
|
|
nach oben |
|
|
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 06.08.07, 17:08 Betreff: Re: Desperate Housewifes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habt ihr schon gehört? Robbie Williams und Becks sollen in Desperate Housewives als schwules Pärchen auftreten, zumindest plane es der Regisseur der Serie. Ja, oh mein Got, ja!!! Hoffentlich stimmt es, ich will die beiden knutschen sehen!!!
|
|
nach oben |
|
|
Sammy-chan
Lucifer
|
Erstellt: 06.08.07, 22:50 Betreff: Re: Desperate Housewifes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
yesses, also das wär aber mal nen Pair! Da bin ich ja sehr gespannt. Vor allem auch, wenn es das wirklich geben wird, ob wir dann auch ein wenig etwas geboten kriegen, also so knutschtechnisch und so. Fänd ich doch sehr interessant zu sehen.
nach oben |
|
|
|
|