Sammy-chan
Lucifer
|
Erstellt: 23.02.07, 14:12 Betreff: Re: Verrückt nach Clara |
|
|
Ich hab mir das wirklich gestern auch angetan um halb eins. Hab schon gedacht es wär die letzte Folge, wo keine Vorschau kam. Quasi so mit offenem Ende als Möglichkeit weiterzumachen, wenn sie gut läuft *hüstel* Na, aber dann werd ich wohl auch nächste Woche mal en letztes mal reinschauen. Clara ging dieses mal ja gar nicht mehr. Wie sie da am Anfang ihre ach so große Liebe zelebriert hat und sich für nix anderes mehr interessiert hat. Bin ja sehr froh, dass sie hinterher ja auch mal gemerkt hat, dass sie ihre Freunde verliert, wenn sie nur ihre eigenen Probleme irgendwo abladen will. Dieser Jo wird mir auch sympathischer, der ist echt mal lieb zu Paul. Danach sah er am ANfang gar nicht aus. Und dieses Mädel ist auch ganz süß. Ich hab nur nicht ganz verstanden, was diese Szene im Schwimmbad sollte, wo Paul von der Tuse angebaggert wurde. War das nur, um zu zeigen, dass er mit Clara quasi sowas wie abgeschlossen hat. Ich glaube ja eher, dass Clara sich gegen das Haus und Simon entscheidet und es deswegen krach gibt. Könnte mir vorstellen, dass sie doch wieder zu ANton geht, denn da scheint ja doch noch was zu sein. Würde ja auch einigermaßen von der Moral passen, dass sich der Traumprinz dort verbirgt, wo man ihn nicht vermutet. Und wenn Simon leer ausgeht wär mir das nur recht so daneben, wie der sich benommen hat.
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~
spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347 Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^