Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

New PostErstellt: 02.10.07, 12:04     Betreff: Re: Fireangels-Verlag und Co...

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
    Zitat: Sammy-chan
    Du kramst in Moment ziemlich interessante Sachen aus der Ecke, lelis!
Aber nur weil ich zu faul bin selbst drüber nachzudenken.

Zitat:
    Bei den Covern hast du sicherlich recht, aber da würd ich mich jetzt nicht von abschrecken lassen. Die sagen über den Inhalt ja nichts aus und sind sicherlich so schlecht, weil es sich hier nur um kleien Verlage handelt, die noch nicht das Budget haben, um nen ordentlichen Grafiker einstellen zu können...
Stimmt, hast sicher recht... Nur jetzt kommen wir zum Anlass meiner Frage. Normalerweise halte ich mich mit so was immer zurück bis ich mich entschieden hab, aber da die Frau das sowie öffentlich in meinen Reviews gefragt hat:

Also da ist eine "Zeichnerin" von den Fireangels, die meine eine Geschichte (nicht mal ansatzweise fertig, deshalb würde ich dem noch keine hohe Bedeutung beimessen) mag, und sie jetzt unbedingt zeichnen will, - am liebsten als "Manga" aber auch nur Illustration zu der Geschichte und dann in Romanform (wäre mir lieber).

Ich bin jetzt gerade am überlegen, ob ich das überhaupt, unabhängig von der Geschichte möchte, eben wegen dem Fireangelsverlag und deren Cover... Denn explizit bei denen hatte ich immer das Gefühl, die hätten nur absolute Amateurzeichner.

Wobei ich Sachen von ihr bei animexx gesehen hab, und die waren gut... aber Art Bilder sind nun mal keine Mangabilder (Bewegung, Emotion, Ausdruck...)...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 283 von 1.846
Gehe zu:   
Search