Sammy-chan
Lucifer
|
Erstellt: 01.10.07, 22:05 Betreff: Re: Fireangels-Verlag und Co... |
|
|
Du kramst in Moment ziemlich interessante Sachen aus der Ecke, lelis!
Ich muss sagen, bis auf den Fireangel-Verhag kannte ich die alle gar nicht. Liegt aber vielleicht daran, dass ich mich in homoerotischer Literatur noch nicht so auskenne und auch noch nicht soviel gelesen hab. Ich hab mir aber gerade mal die Webseiten von denen alle angesehen und habe lustigerweise beim Dead-Soft-Verlag Bücher entdeckt, die mir vor kurzem eine E-Mail-Freundin empfohlen hat, also bei denen werde ich auf kurz oder lang auf jeden Fall reinlesen. Bei den Covern hast du sicherlich recht, aber da würd ich mich jetzt nicht von abschrecken lassen. Die sagen über den Inhalt ja nichts aus und sind sicherlich so schlecht, weil es sich hier nur um kleien Verlage handelt, die noch nicht das Budget haben, um nen ordentlichen Grafiker einstellen zu können, denn auch, wenn es da einige Verlage jetzt gibt ist das ganze doch noch ein Nischen-Genre, wo noch nicht soviel Geld hintersteckt. (Und es gibt manchmal auch schreckliche Cover bei großen Verlagen >_<)
Wenn ich die Chance hätte bei den Verlagen etwas zu veröffentlichen (was in Moment rein hypothetisch ist, da ich in Moment nur FFs schreibe) würde ich das sofort machen. Die Wahrscheinlichkeit als unbekannter Autor sein Buch bei einem größeren bzw. professionelleren Verlag unterzukriegen ist gleich null, insbesondere wenn es um homoerotik geht. Jeder muß ja mal klein anfangen und celbst wenn die AUflage vielleicht nur einige tausend Exemplare umfasst, ich fänds riesig!
[editiert: 01.10.07, 22:14 von Sammy-chan]
|
|