Ich hatte mich echt darauf gefreut mal das britische Original von qaf zu sehen, aber das ging ja wohl gar nicht. Habe es auch nicht ganz zu Ende geschaut, aber kann mir nicht vorstellen das es noch wirklich besser geworden wäre. Mir hat es jedenfalls überhaupt nicht gefallen. Da haben es die Amis doch echt besser hinbekommen. Vielleicht hat jemand auch ne andere Meinung ist natürlich Geschmackssache.
So schlecht habe ich die Serie gar nicht in Erinnerung. Der Justin-Verschnitt war da irgendwie eine Ecke cooler. Okay, die anderen sind eine Ecke älter und der Brian-Verschnitt nicht so hübsch, aber eigentlich auch recht cool. Ich fand sie ne Ecke abgehobener als die US, vor allem ist interessant, wer am Ende mit wem zusammenkommt. ^^ Außerdem hey, ohne das britische gäb's nicht das US QaF.
Ich finde die US-Version definitiv besser, aber sooooo schlecht war die britische jetzt doch nicht. Vielleicht liegt es daran, dass man nach der US-Version so hohe Erwartungen hat, dass die britische Version so schlecht dann ankommt.
Ich finde in der US-Version sind die Schauspieler wesentlich besser gewählt, die entsprechen irgendwie besser ihrem Charakter. Aber Nathan, also der Justin-Verschnitt hat mir in der britischen Version besser gefallen. Ich fand ihn vom äußeren einfach süßer und kam dann irgendwie auch vom Chara cooler rüber. Doof war es aber das er dann nicht mit Stuart zusammenkam, das hat mir dann doch gefehlt. Ansonsten war der Handlungsstrang ja zunächst ähnlich, wobei mir bei der US-Version alles etwas ausgefeilter wirkte, liegt aber vielleicht einfach daran, dass die mehr Zeit hatten. Das Ende ist ja in der US-Version schon enttäuschend, hier fand ich es total Grütze. Hab erst voll nicht geschnallt, dass das zu Ende war XDD
Mmmh, Zensur? Naja, es gibt weniger Sexszenen, das merkt man schon, vielleicht auch ein bisschen weniger deutlich. Fand aber jetzt nicht, dass es so sehr fehlte.