Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

New PostErstellt: 02.07.05, 18:45     Betreff: Re: Shonen-Ai-Szenen in normalen Büchern

Die Frau am Tor
Gott, den Todesmarsch fand ich sooooo schrecklich!
Ich glaube vor allem gerade deswegen, weil ich die zwei Hauptcharaktere irgendwie so gern mochte und sie auch irgendwie slashig fand.
Ansonsten finde ich, dass Homosexualität in Stephen King's Büchern eher einen negativen, bzw. anrüchigen Touch hat. Das stört mich manchmal.
Bei "Es" zum BEispiel wird doch am Anfang ein Schwuler umgebracht. Und ich hatte schon das GEfühl, dass das dazu dient das ganze etwas reißerischer und düsterer zu machen. Später gibt es in "Es" noch eine Szene wo dieser total durchgeknallte Typ, Patrik Hogstead hieß der, wenn ich mich recht erinnere, diesem anderen ebenfallf durchgeknallten Typ (ich glaube der hieß Henry oder Harry, jedenfalls der, der die sieben Kinder imm verfolgt) einen runterholt. Die Szene sollte glaube ich auch abstoßend wirken. Und genau so eine Szene gibt es auch in "The Stand". Da haben ebenfalls diese zwei wiederwärtigen bösen Typen Sex miteinander.
Ich finde King sollet das mal ausgleichen, durch einen schwulen Sympathieträgern in seinen Büchern. Sonst könnte man ihn für homophob halten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 896 von 1.846
Gehe zu:   
Search