Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

New PostErstellt: 09.09.05, 23:02     Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
    Zitat: Tora
    gut möglich, am Mittwoch war ich in die Schule mit nem Outfit rumgelaufen, wo viele annahmen, dass ich keine Hose anhatte *ggg* irgend so ein Typ hatte mich sogar gefragt, ob ich ne Hose bräuchte.
*rofl* was hattest du denn an, wenn ich mal bescheiden fragen darf? *gg*

klar mach ich ein Foto von dem T-Shirt, dann kann ich euch auch mein Ring T-Shirt zeigen
    ich weiß bloß nch immer nicht wirklich, wie ich die Wörter ordnen soll, habs gerade mal auf ein Blatt gezeichnet und deine Version sieht irgendwie besser aus
gräm dich deshalb nicht, ich mach 'n fachabitur mit ausbildung als grafikdesignerin (eigentlich gestaltungstechnische assistentin, aber grafikdesignerin ist ähnlich und bekannter ^^°) und hab daher übung in der gestaltung solcher sachen - oder sollte sie zumindest haben!

Die T-Shirts und Taschen sehen übrigens geil aus, vielleicht mach ich mir auch mal sone Tasche oder eins der T-Shirts
dito! ^____^
hab'sch auch vor!!

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 839 von 1.846
Gehe zu:   
Search