Lazerusnebel
Gefallener Engel
|
Erstellt: 02.01.06, 02:25 Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße |
|
|
Yo...
Mir ist letztens was ulkiges passiert XD
Wor hamm auch nen schwulen an der Schule, der halt allseits bekannt ist... (soll angeblich hormone nehmen um eine frau zu werden... kA ob das stimmt XD)
Jedenfalls stand der mal mit in meinem Grüppchen (ihr wisst schon, Pausenhof Grüppchen XD) und wir hamm uns 2, 3 mal angeguckt, vll 2 wörter gewechselt und das wars...
Nachdem ich das auf grund des unterrichts usw. schon längst wieder vergessen hatte, steh ich nach der Schule mit Thunderbird draußen, und er redet 2 m entfernt mit irgendner Tussi.
Als die Tussi geht, kommt der auf Einmal auf mich zugestürmt, sagt ich soll Dennis (n kumpel) grüßen und UMARMT MICH!!!! Ich habs total verpeilt erwidert, und nachdem er außer Hörweite war, fragte Thunder erstma: "Sag ma... weißt DU WER das ist??" Ich: "Ähhh... hab keinen blassen schimmer! oO "
Wir haben uns dann klammheimlich davon gestohlen und erstmal nen 10 min. Lachanfall gehabt XDDDDDD
Springt der mich einfach an, ey XD Ich hätte überhaupt keine Grüße ausrichten KÖNNEN, weil ich den Namen garnicht wusste... Naja...
~~~+...never new I could so much cry...or ever be so...lucky...+~~~
|
|