Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

New PostErstellt: 26.06.05, 17:19     Betreff: Re: Der König von Assur

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
das andere buch habe ich immer noch nicht... -.-°

aber dafür hab ich letzte woche smastag meiner freundin den könig von assur wieder abgejagt und ihn heute ausgelesen, erneut. oh. mein. gott! wie liebe ich dieses buch!!! *dahinschmelz*

wirklich, ich kann es jeder/m empfehlern, die/der spaß am lesen dicker bücher und sowohl hetero- wie auch homosexueller liebesgeschichten hat. *jetzt mal den schweinischen smilie nimmt, da er genau das aussagt, was in diesem buch zwar angesichts der großen seitenzahl selten aber wunderbar geschrieben steht* *lol*

ich glaube, ich könnte jetzt noch stundenlang darüber schwärmen, über die wunderbare freundschaft zwischen asarhaddon und anaxares, die trotz vieler, schlimmer dinge die so manches zerwürfnis hätten auslösen können, hielt.
über sardur, der trotz seinem bart (was ich ja ansonsten ehr weniger mag, vor allem wenn er lang ist >.<) unglaublich begehrenswert war.
über die vielen, herrlichen männer, die sich an asarhaddon ranschmissen, angefangen bei menachim und symon bis zu amenachet...

und nicht nur die personen waren es, an denen ich so sehr hänge und die mich so sehr begeisterten! bei diesem buch ist es wirklich so, dass ich nicht eine einzige szene weiß, in der ich so gelangweilt war, dasss ich einige zeilen übersprungen hätte! und das gibt es nicht oft, beileibe nicht!!

denn egal ob es jetzt um das verhältnis zwischen den einzelnen personen ging, oder um normale gespräche, um kriege oder folterungen, um heiße liebesnächte oder zärtliches geflüster: das buch hat alles und ist in sich selbst so stimmig, dass ich nicht anders kann als es über und über zu loben. *wie high in der ecke lieg und mit glänzenden augen vor sich hinträum*

Der König von Sssur.jpg (50 kByte, 253 x 371 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.547 von 1.846
Gehe zu:   
Search