Autor |
Beitrag |
Hitomi
Erzengel
|
Erstellt: 28.08.05, 14:04 Betreff: Erkan&Stefan :D
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hab erst letztens den Film Erkan&Stefan gegen die Mächte der Finsternis gesehen. Die Scene wo sie sich gestritten haben und dann einander in die Arme gefallen sind. "Es tut mir so leid.""Mir auch!""Ich liebe dich." XDDD Was würd ich nur alles für ne Knutschscene zwischen den beiden geben *___* Die meisten denken jetzt sicher: "Erkan und Stefan? Die spinnt doch!" Aber ich könnt mir irgendwie kein schöneres Pairing vorstelln^^
Hito
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 28.08.05, 14:28 Betreff: Re: Erkan&Stefan :D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
erkan und stefan?!
hmm... mal ganz davon abgesehen, dass mir die teilweise wirklich zu blöd sind, kann ich mir absolut nicht vorstellen, die beiden... nee, geht nicht. ^^°
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
|
nach oben |
|
|
Elektra
Administrator
|
Erstellt: 28.08.05, 20:56 Betreff: Re: Erkan&Stefan :D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kenn das aber auch, dass man manchmal irgendwo ein Paar entdeckt, wo jedem anderem bestimmt das kalte Grausen kommen würde, aber man selbst findet es auf einmal total süß. Ich muss mal überlegen, wo mir das schonmal so ging.
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 29.08.05, 13:37 Betreff: Re: Erkan&Stefan :D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
http://headnut.prosieben.de/w3c.php
bitt' schön, da kannste dir infos reinfahren. ^^° aber bitte ignorier die schlechte sprache, ja? und gewöhn dir das ja nicht an!! *schauder*
das einzig gute an denen is das dönertier...
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
Erstellt: 29.08.05, 14:01 Betreff: Re: Erkan&Stefan :D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich krieg ne krise!Als ich die Info las wusste ich genau welcher Film das war und bin vom Stuhl gefallen!Und erst wie die reden! Ok leute das meiste habe ich nicht zugehört aber der errinnerte mich an : Les onze commmandements!DEr ist nähmlich genau so blöd! Die 2 zusammen kann ich mir nicht vorstellen!
____________________ Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
|
|
nach oben |
|
|
Teabag
Erzengel
|
Erstellt: 29.08.05, 18:50 Betreff: Re: Erkan&Stefan :D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
XD....*rofl*....*ROOOOFL* das ist so ähnlich, als wenn man am liebsten Spucki und Käpt´n Kork vom Traumschiff miteinander verkuppeln möchte....XD~~~~~~
Aber ich kann´s nachvollziehen. XD *rofl* Manchmal brennen bei einem alle Sicherungen durch und alle anderen gucken einen nur doof an. XD
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 29.08.05, 20:43 Betreff: Re: Erkan&Stefan :D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Teabag
Manchmal brennen bei einem alle Sicherungen durch und alle anderen gucken einen nur doof an. XD |
ja, kenne ich auch... aaber so dermaßen extrem, dass dieses pairing bei rauskommt?... na, ich weiß nicht, ich weiß nicht... *rofl*
|
|
nach oben |
|
|
|