Autor |
Beitrag |
KojimA
Seraphita
|
Erstellt: 22.06.06, 22:57 Betreff: Formula 17
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Also ich hab noch keinen thread dazu entdeckt ^^' Es geht um nen film den ich gesehen hab, nämlich wie der titel schon verrät um formula 17 (shounen-ai - aber man sieht nichts, ist angedeutet) natürlich mit real personen..is glaub ich aus taiwan .__.
die story is ungefähr so (also is nicht 100% sicher, da alles mit englischen untertiteln ist): der 17 jährige tien reißt in ne größere stadt um dort "abenteuer" zu erleben (also alle haupt"charas" sind schwul xD) und dort zieht er kurzerhand zu seinem freund, den er 3 jahre nicht gesehen hat, ein. Und dieser arbeitet in einer bar...und dort trifft tien auf bai...den absoluten playboy schlecht hin...also mit der zeit verlieben sich die beiden ineinander, aber bai stößt tien zurück weil er ein trauma hat was seine verliebtheit betrifft...tien reißt daraufhin wieder ab und bai will ihn wieder für sich zurück gewinnen...so viel mal dazu hoffe, es ist einigermaßen verständlich xD
|
|
Zapi-chan
Dämon
|
Erstellt: 24.06.06, 14:56 Betreff: Re: Formula 17
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich wollt den film schon oft sehen ^.^" den gibts ja mittlerweile auch in deutschland XD
nur irgendwie schreckt es mich ab, dass der film aus taiwan ist^^
____________________ ~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
|
|
nach oben |
|
|
KojimA
Seraphita
|
Erstellt: 25.06.06, 02:16 Betreff: Re: Formula 17
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
den gibts in d-land? O.o' verstranged xD warum das denn? ich hab schon zwei serien aus taiwan gesehen und fand die eigentlich ganz gut^^
|
|
Zapi-chan
Dämon
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
KojimA
Seraphita
|
Erstellt: 26.06.06, 00:04 Betreff: Re: Formula 17
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hätte nicht gedacht, dass er in deutschland erscheint xDD nya, kaufen würd ich ihn mir allerdings auch nicht ^^ aber ist echt was süzZes für zwischendurch :P
|
|
Kyrill
Seraphita
|
|
nach oben |
|
|
KojimA
Seraphita
|
Erstellt: 23.07.06, 00:38 Betreff: Re: Formula 17
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol seine freunde sind echt der hammer xD total durchgeknallt ... hm... mir hat besonders die kuss-szene gefallen und das bild hast echt gut hinbekommen ^^
|
|
Kyrill
Seraphita
|
Erstellt: 24.07.06, 14:18 Betreff: Re: Formula 17
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ah ja xD ich find die freunde von dem au stilisch haben en totalen schaden
jo löl hab ich in der schule gemach tXDD
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 22.08.07, 19:24 Betreff: Re: Formula 17
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Muhahaha... es hat ewigkeiten gedauert ihn runter zu laden, aber jetzt hab ich ihn auch endlich geguckt......... .................. ...............................OMG!!! Hab mich noch nie so viel fremdgeschämt wie bei diesem Film. *lol* Aber niedlich war er schon. ^^; Allerdings nur zu empfehlen, wenn man asiatische Filme kennt und mag, diese langen Szenen des Schweigens und der Bildersprache... für meine Mitbewohnerin war schon mal nichts. Ich fand ihn süß, - es kommt wirklich keine einzige Frau drin vor. ^^;
|
|
nach oben |
|
|
|