Autor |
Beitrag |
Narcissa
Erzengel
|
Erstellt: 02.07.08, 01:44 Betreff: Hat zufällig jemand "Zettai Unmei Houteishiki" Fuwa Shinri?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Das Buch wurde von Hochuuami scanlated, die Seite ist aber leider verschwunden. Hat jemand die Scans für mich, bitte?
Liebe Grüße, Narcissa
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
Narcissa
Erzengel
|
Erstellt: 02.07.08, 13:46 Betreff: Re: Hat zufällig jemand "Zettai Unmei Houteishiki" Fuwa Shinri?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank, supernett von dir!!
Liebe Grüße, Narcissa
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 02.07.08, 20:10 Betreff: Re: Hat zufällig jemand "Zettai Unmei Houteishiki" Fuwa Shinri?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine Ursache. ^^
[editiert: 12.07.08, 12:04 von lelis]
|
|
nach oben |
|
|
Narcissa
Erzengel
|
Erstellt: 07.07.08, 12:49 Betreff: Re: Hat zufällig jemand "Zettai Unmei Houteishiki" Fuwa Shinri?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weiß denn zufällig jemand, was mit Hochuuami los ist? Die haben ja einige interessante Scans gemacht, schade, das man sie nicht mehr findet...
Liebe Grüße, Narcissa
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 07.07.08, 14:43 Betreff: Re: Hat zufällig jemand "Zettai Unmei Houteishiki" Fuwa Shinri?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soweit ich weiß ist Hochuuami nicht komplett inaktiv, sondern nur zu strack gewesen sich um ihre Website zu kümmern, so dass ihr Domainname verfallen ist. Sie können also jederzeit wiederkommen mit ner neuen Seite. Zurzeit gibts ihre Scanlation bei Essence of Purity im IRC-Channel (aber da weigere ich mich nach wie vor mich damit auseinander zu setzen) und ihre beiden neuen Releases sind z.B. bei Baka Update zu finden.
[LJ][Stories][Weinrot].
|
|
nach oben |
|
|
|