Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
12 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Wer bin ich?
stimmt haar genau, daher kenne ich das nämlich :p tut mir leid das ich dich damit etwas verwirrt habe lelis-chan
Taki Shinu 06.07.07, 08:01
danke für die Info :) kurze zusammenfassung: der gesuchte Charakter ist aktiv, jünger als 20, mänlich, kommt nicht in gakuen heaven, love mode, Kiss me teacher und in keinen von hinako bücher vor und er ist dunkehaarig .... hmmm kommt der jenige in einem shonen ai stufe 8 vor? wenn nein welche stufe hat er? :p
Taki Shinu 03.07.07, 14:49
entschüldigt bitte die frage aber .... was ist Seme? ich habe das noch nie gehört! ich weiß ich bin unwissend ....
Taki Shinu 02.07.07, 13:27
No new posts Re: hailo ^^
stimmt eigentlich :p aber in den Augen meiner eltern ist das ne sucht aber soll ich denn machen? ich kann ohne shonen ai nicht mehr leben aber was interessiert mich was meine eltern denken :o ach shonen ai
Taki Shinu 29.06.07, 08:51
No new posts Re: Gravitation
"hat es dir die sprache verschlagen, shuichi" meinte K grinsent. "Ich habe mir gedacht das du so ein aufstand machen würdest, also habe ich Ryuichi gebeten mal vorbei zu schauen!" "Seit wann kannst du jemanden um etwas bitten? Du gehst doch immer gleich mit deiner Magnum auf alle los!" erwiderte Hiro. K machte darauf hin anstaltungen Hiro umzubringen, kam aber nicht dazu da Sagano gerade den raum betrat.
Taki Shinu 29.06.07, 08:33
ich war ja schon süchtig nach shonen ai bevor ich eure herliche seite traf und ich bin froh das die unheilbar ist
Taki Shinu 28.06.07, 09:27
No new posts Re: Gravitation
Ich versuchs auch mal :) "Lass mich los. Ich will nicht! Yuuukii" Schrie Shuichi aber das nützte nichts. Selbst Yuki wollte, das er geht! "Immer dieser Lärm! Mach das du weg kommst!" "Aber Yukiiii!" Hiro half K den tobenen Junge zum Helikopter zu schleifen und Eiri nahm, als die Ruhe endlich ein kam, seine Asperin. Im n-g gebäude streikte Shuichi nur irgendwas zu sagen, immerhin wollte er eigendlich den Abend mit seinen "Ehemann" verbringen.
Taki Shinu 28.06.07, 09:23
bist du aus dem Manga Gakuen Heaven, Love mode oder kiss me teacher?
Taki Shinu 28.06.07, 09:08
darf ich mitspielen, scheint lustigf zu sein
Taki Shinu 22.06.07, 10:21
schön das ich so herzlich wilkommen bin :) Ich soll also was von mir erzählen .... hmm .... also meine lieblingsmangas sind Gravitation, yellow, kleiner Schmetterling, Traumboyz..... eigendlich alle shonen ai die ich gelesen habe ein aller liebstes pärchen gibt es bei mir gar nicht so wirklich weil alle die ich kenne mag ;p aber zur Zeit glaube ich das es Eiri Yuki und Shuichi Shindo sind. Eiri ist ja sowas von süüüß zu dem was YukikoX schrieb muss ich auch noch was sagen .... ich stehe voll auf vampire, keine ahnung warum :p hmm was könnte ich denn noch schreiben .... kp habt ihr nicht noch irgendwelche fragen? ^^ also bis denne, ich fühle mich ja jetzt hier puddelwohl
Taki Shinu 22.06.07, 10:01
No new posts Re: Lieblingspaare
also meine lieblingspaare sind zur zeit Eiri und Shuichi (gravitation), Taki und go (Yellow), Izumi und Arashi (Love Mode) und meine Wunschpaare sind Kaiba mit Joey und Bakura mit Marik wenn ich dran denke schlägt mein herz gleich viel höher
Taki Shinu 19.06.07, 12:48
No new posts hailo ^^
Konichi wa ihr alle ^^ ich bin ein rießen fan von shonen ai und war auch so schon oft der seitre shonenai.net und ich muss echt sagen ...... wow respekt an euch allen die die fanfictions geschrieben haben ^^ hoffe wir werden alle freunde
Taki Shinu 19.06.07, 12:11

12 von 12 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search