Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
12 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Küss mich Student
[quote:Elektra] Von Kleiner Schmetterling war ich auch nicht soooo begeistert. Ich mochte es schon, aber mir gehen diese total naiven Charaktere immer ein bisschen auf die Nerven. Allerdings: nachdem ich den zweiten Band von Küss mich Zu Ende gelesen habe, sieht das ganze schon wieder etwas anders aus. Die story um Tatsumis Bruder finde ich nämlich super interessant. Davon will ich unbedingt mehr lesen.

[/quote] Yup, mir hat der ältere Bruder auch am besten gefallen!! :D By the way, weißt du schon, dass im Herbst "Verliebter Tyrann" rauskommt- ein Manga, in dem sich alles um Soichi und Morinaga dreht! (Hab ich auf dem Tokyopop-Forum gelesen)
Lileinconnue 09.03.06, 20:27
No new posts Re: Eroica yori ai o komete - From Eroica with Love!
Hallo! Bin zurück aus Frankreich und wieder online! Die von dir empfohlenen Fics hab ich durchgelesen- muss allerdings sagen, dass sie nicht wirklich nach meinem Geschmack sind- ich kann nicht recht erklären, was fehlt ... Sie sind wirklich nur schwer verdaulich (obwohl teilweise sehr gut geschrieben). Eine meiner Lieblingsgeschichten ist und bleibt "Dorian in the Dark" (falls du den Link haben willst, schicke ich ihn dir per E-mail). Ich hab mir einen LJ angelegt und mein erstes Eroica Fan Art hochgeladen (hoffentlich schaff ich mehr bis zum Ende des Monats): http://www.livejournal.com/users/lileinconnue/721.html#cutid1 Ehrlich gesagt, schaut Aquarell auf Papier viel besser aus. Love, Lile
Lileinconnue 18.08.05, 23:15
Was solche Beinahe-Pairings angeht, kann ich nur sagen, dass viele Fandoms allein darauf gegründet sind. Pet Shop ist auch so ein Beinahe-Fandom :cool: , aber immerhin besteht noch Hoffnung, dass die Beiden sich am Ende doch noch kriegen (die Serie wird in Japan nämlich weitergeführt *jubel*). Auf jeden Fall kann ich den Manga nur empfehlen! (Kritzele gerade an einem Douji...) Ein paar Fic-Spoilers: Hab schon fast alle bekannten Fanfic-Archive durchstöbert- bin auch fündig geworden! Es gibt wirklich ein paar ganz schöne Fics- vieles scheint leider etwas sadistisch angehaucht zu sein (du hast bei deinem letzten Post sicher an eine von Filigrees Fics gedacht - da muss ich dir wirklich Recht geben! Der Schreibstil ist zwar nicht schlecht, oft sogar sehr gut, aber ich kann echt nicht begreifen, wie man die Charas so hassen kann- bei ihr werden sie nicht mal im Tode vereint! Ihr Dorian/Klaus/James-Dreier hat so ziemlich alles getoppt, was für mich faux pas der Fanfiction-Welt ist- lass dir nur sagen, dass es einen guten Grund hat, warum ich die Dreier-Fanfiction abgrundtief hasse. Ich hab mich bei der Fic beinahe übergeben müssen- und die Autorin hatte sich nicht mal Mühe gegeben, ihre Leser zu warnen! Hätte mich sonst nie da ran getraut, egal wie ich den Autor mag.... :mad: ) Ich habe nichts gegen explizite Yaoi-Szenen einzuwenden, solange Klaus nicht als Uke dargestellt wird (Kadorienne und noch ein paar andere Leute scheinen da anderer Meinung zu sein) und solange keine ungewünschten Dritten im Bett auftauchen... :mad: Sonst bin ich schwer einzuschüchtern- raus mit den Empfehlungen!
Lileinconnue 20.07.05, 21:36
No new posts Re: Fanart
Das war ja die deutsche Tokyopop Seite- ich hab ja nur die vom amerikanischen Verleger angegeben, weil auf der deutschen noch viel zu wenig drauf ist... :confused:
Lileinconnue 09.07.05, 19:11
Doch, ich finde dass es genug Shounen-ai Andeutungen gibt (für jene, versteht sich, die danach Ausschau halten) ;) Ich werde nicht spoilern, aber ich fand das Ende total romantisch- und es gibt Hoffnung für die Beiden (der erste Band der neuen Pet Shop Serie ist vor kurzem in Japan erschienen ) Für weitere Infos kannst du auf tokyopop.com gehen, dort sind schon kurze Zusammenfassungen von allen 10 Bänden aufgelistet.
Lileinconnue 09.07.05, 14:43
Aber darin liegt doch der ganze Spaß! Kann mich noch daran erinnern wie ich jede Folge von Akte-X verfolgt habe (genau um herauszufinden ob die beiden sich am Ende kriegen ) Alle Zusammenfassungen, die es auf Eroica.org gibt , habe ich schon gelesen (die gehen glaub ich bis zum Band 28). Die Fanfics sind auch nicht schlecht... Würdest du vielleicht was Besonderes empfehlen? Es gibt auch ziemlich viele gute Fan Arts... :p By the way, ich hab auch ne Fan Art Gallery online, zwar zu einem anderen Fandom (Pet Shop of Horrors), aber ich arbeite grad an Eroica Pics....dauert noch ein Bisschen. Meine Gallery: http://lileinconnue.amplexus.org
Lileinconnue 08.07.05, 16:09
Uh, das muss man unbedingt ändern! :D Hier kannst du dich über die Serie informieren (Charas und alles was dazu gehört!): http://psoh.amplexus.org/ ;p
Lileinconnue 07.07.05, 21:44
Danke für die Info! Könntest du mir vielleicht ein paar Beispielscans von neueren Bänden schicken? Die Addresse findest du in deiner Mailbox. ;) Liest du auf Japanisch? Ich kenn höchstens zwei oder drei gängige Phrasen :( Kannst du vielleicht auch den Inhalt des letzten Bandes kurz zusammenfassen? Ich habe schon alle Zusammenfassungen, die auf Eroicafans.org sind, gelesen und möchte endlich wissen wie es mit den Beiden weitergeht! :D
Lileinconnue 07.07.05, 21:29
Hallo! Finde den Manga auch super, obwohl der Zeichenstil wirklich etwas gewöhnungsbedürftig ist... Weiß jemand ob die Serie in Japan immer noch fortgeführt wird? Wie viele Bände sind schon auf Japanisch erschienen? :rolleyes:
Lileinconnue 04.07.05, 17:43
Danke Chiisu! ;) Arbeite gerade an einem Pet Shop of Horrors Doujinshi- sobald er fertig ist, werde ich Euch benachrichtigen! :D
Lileinconnue 04.07.05, 16:55
Danke! Ich weiss nicht ob man sich nach einem Kunst Grundkurs Künstler nennen darf- aber ich zeichne schon seit Jahren zu Hause...
Lileinconnue 06.06.05, 22:26
Hallo, bin auch neu hier! Möchte gleich meine Fan Art Gallery zu dem Manga "Pet Shop of Horrors" vorstellen: http://lileinconnue.amplexus.org Ich glaube der letzte Bilderlink funktioniert nicht- Ihr könnt das Bild sich auch auf Animexx anschauen: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=152170 Viel Spass!
Lileinconnue 06.06.05, 17:23

12 von 12 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search