Autor |
Beitrag |
Satzuko
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 25.07.04, 19:35 Betreff: ~Yaoi-Animes~
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hiiii ^-^ Ich würde gerne wissen, welche von den unnnheimlich vielen Yaoi-Animes die beliebtesten sind. Ich bin der Meinung, dass Gravitation ziemlich beliebt ist, aber da gibt es noch jede Menge, mir persönlich gefallen Gravy, Boko no sexuall Harresment und Bronze/Zetsuai *nick*
|
|
nach oben |
|
|
Kumagoro
Administrator
|
Erstellt: 25.07.04, 19:38 Betreff: Re: ~Yaoi-Animes~
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir wäre es "Gravitation" XD der is echt hammer da stimmt irgendwie alles die Zeichnungen, die Story und es is hammer lustig! Gern mag ich auch Kizuna und New York New York auch wenn der <Von denn Japanischen gefällt mir am besten "Koi wa Istumo Arashi Youni" das ist sowas von schön gezeichnet find ich und die storys sind auch witzig ^-^!! Kumagoro
|
|
nach oben |
|
|
Satzuko
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 25.07.04, 19:40 Betreff: Re: ~Yaoi-Animes~
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aiiii New York New York, war sooooo toll gewesen, am Ende hab ich wie ein kleines Kind geheult! *nicknick* Aber es war echt schön gewesen *schnief* *gleichwiederzuheulenanfängt* ja...ganz super! =^-^=
|
|
nach oben |
|
|
Kumagoro
Administrator
|
Erstellt: 25.07.04, 19:46 Betreff: Re: ~Yaoi-Animes~
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
xD ja ich hab auch voll rumgeheult ich fands voll traurig das Mel gestorben is, oder die kurzgeschichte danach xD war auch voll traurig T.T ich hätte das niemals zeichnen können *g* da wär das ganze papier voller tränen gewesen xD.
|
|
nach oben |
|
|
Satzuko
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 25.07.04, 19:52 Betreff: Re: ~Yaoi-Animes~
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*kumagorotröst* *nick* *schnief* war wirklich traurig gewesen...aber so ist das nunmal im wahren Leben, irgendjemand stirbt immer zuerst und der andere muss lange Jahre nach dem Geliebten noch leben, das ist grausam vom Schicksal *sniff*
|
|
nach oben |
|
|
Yohko
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 26.07.04, 22:50 Betreff: Re: ~Yaoi-Animes~
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke das Gravi ganz oben in der Liste steht. Aber es gibt ja noch Yami no Matsuei.. ich glaube den kennen auch einige. Ich persönlich zähle den ja zu meinen Favos *gg*
|
|
nach oben |
|
|
Kumagoro
Administrator
|
Erstellt: 27.07.04, 18:55 Betreff: Re: ~Yaoi-Animes~
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt, Yami No Matsuei ist auch total geilo, es ist superschön gezeichnet und die Story ist auch cool, die is witzig aber hat auch so nen dunklen hintergrund *g* nur ein bissl zu wenig shonen ai is drin xDD *g*!
I Love Yaoi
|
|
nach oben |
|
|
|