Angel Rose: Das Shonen Ai/Yaoi Board
Liebe ist Liebe.....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
~Yaoi-Animes~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Satzuko
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 25.07.04, 19:35  Betreff: ~Yaoi-Animes~  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hiiii ^-^
Ich würde gerne wissen, welche von den unnnheimlich
vielen Yaoi-Animes die beliebtesten sind. Ich bin der
Meinung, dass Gravitation ziemlich beliebt ist, aber da gibt
es noch jede Menge, mir persönlich gefallen Gravy,
Boko no sexuall Harresment und Bronze/Zetsuai *nick*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kumagoro
Administrator

New PostErstellt: 25.07.04, 19:38  Betreff: Re: ~Yaoi-Animes~  drucken  weiterempfehlen

Bei mir wäre es "Gravitation" XD der is echt hammer da stimmt irgendwie alles die Zeichnungen, die Story und es is hammer lustig! Gern mag ich auch Kizuna und New York New York auch wenn der <Von denn Japanischen gefällt mir am besten "Koi wa Istumo Arashi Youni" das ist sowas von schön gezeichnet find ich und die storys sind auch witzig ^-^!!

Kumagoro

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Satzuko
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 25.07.04, 19:40  Betreff: Re: ~Yaoi-Animes~  drucken  weiterempfehlen

Aiiii New York New York, war sooooo toll gewesen, am Ende hab ich wie
ein kleines Kind geheult! *nicknick* Aber es war echt schön gewesen *schnief* *gleichwiederzuheulenanfängt* ja...ganz super! =^-^=

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kumagoro
Administrator

New PostErstellt: 25.07.04, 19:46  Betreff: Re: ~Yaoi-Animes~  drucken  weiterempfehlen

xD ja ich hab auch voll rumgeheult ich fands voll traurig das Mel gestorben is, oder die kurzgeschichte danach xD war auch voll traurig T.T ich hätte das niemals zeichnen können *g* da wär das ganze papier voller tränen gewesen xD.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Satzuko
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 25.07.04, 19:52  Betreff: Re: ~Yaoi-Animes~  drucken  weiterempfehlen

*kumagorotröst* *nick* *schnief* war wirklich traurig gewesen...aber so ist das nunmal im wahren Leben, irgendjemand stirbt immer zuerst und der andere muss lange Jahre nach dem Geliebten noch leben, das ist grausam vom Schicksal *sniff*

Yohko
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 26.07.04, 22:50  Betreff: Re: ~Yaoi-Animes~  drucken  weiterempfehlen

Ich denke das Gravi ganz oben in der Liste steht.
Aber es gibt ja noch Yami no Matsuei.. ich glaube den kennen auch einige. Ich persönlich zähle den ja zu meinen Favos *gg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kumagoro
Administrator

New PostErstellt: 27.07.04, 18:55  Betreff: Re: ~Yaoi-Animes~  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, Yami No Matsuei ist auch total geilo, es ist superschön gezeichnet
und die Story ist auch cool, die is witzig aber hat auch so nen dunklen
hintergrund *g* nur ein bissl zu wenig shonen ai is drin xDD *g*!

I Love Yaoi
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search