Angel Rose: Das Shonen Ai/Yaoi Board
Liebe ist Liebe.....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yu-Gi-Oh?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kumagoro
Administrator

New PostErstellt: 25.07.04, 19:42  Betreff: Yu-Gi-Oh?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

*g* Viele sagen ja das bei Yu-Gi-Oh ein ansatz von Shonen Ai mit dabei ist, findet ihr das auch? Also ich finde es eigentlich nicht so xD aber mir gefallen die hp´s von Yu-Gi-Oh Shonen Aí *g* die sind voll kawaii ^-^!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Satzuko
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 25.07.04, 19:50  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh?  drucken  weiterempfehlen

Hmmm...ich finde, ein bisschen Shonen-Ai ist schon dabei, besonders wenn Yu-Gi-Oh mit seinem...eeh...anderem Ich, also den Pharao redet, da ist dieser immer so einfühlsam und so... Da kommen so Sätze wie z.B: Ich werde immer bei dir sein bla bla, oder: Zusammen sind wir stark *lach* sowas sieht man gerne...also Yaoi-Fan natürlich *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kumagoro
Administrator

New PostErstellt: 25.07.04, 20:02  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh?  drucken  weiterempfehlen

*gg* stimmt, die beiden passen irgendwie zueinander xD auch wenn sie
sich ähnlich sehen *g*. naja is scho süß yu-gi-oh yaoi *g*

I Love Yaoi
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Satzuko
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 25.07.04, 20:21  Betreff: Re: Yu-Gi-Oh?  drucken  weiterempfehlen

Jepp, ich finds zwar niedlich aber...so richtig für Yu-gi-oh-Yaoi habe ich mich noch nie richtig begeistern können, weiß auch nicht warum...vielleicht, weil ich mit dem Anime nicht viel am Hut hab, ich schau es fast nie an! ^.^""

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search