zooplus Button 1
 
  Siamania

Bedingt durch den Carookee-Serverausfall sind wir umgezogen. Wir sind nun zu finden unter: www.siamania.de Da es eine neue Software ist, kann man sich nicht mit den alten Daten anmelden, sondern muß sich komplett neu registrieren
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Balikater für Liebhaber gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scarlet67
Mitglied

Beiträge: 1698
Ort: Pfalz

Meine Katzen: 5Tonkis: Cynka, Dharma,Dusty,Bubu+Brianna 1Burma:Mylie,1Thai:Isa plus 1Devon-Rex:Neela


New PostErstellt: 17.10.07, 18:50  Betreff: Balikater für Liebhaber gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ab Freitag zeiht Bahar in ihr neues Zuhause
*freu, endlich hats geklappt*
zu einer sehr netten Familie mit bisher einem Kind, das zweite wird erwartet.
Diese Familie sucht jetzt noch einen Balinesenkater bis ca. 3Jare, kastriert, kinderverträglich, gerne in "rotbraun", also vermutlich cinnamon-point, aber kein muss.
Sie wohnen in Weisenheim am Sand bei Mannheim/Ludwigshafen, der Familienvater hatte schon mal einen Balikater und war begeistert, ich möchte allerdings nicht verschweigen, dass er bei der Rasseauswahl zwischen Bengal und Bali schwankt.
Per PN kann ich gerne die Tel.nr weiter geben.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der noch ein Kitten oder einen Kastraten abzugeben hat, er wird es dort siher gut haben und ich kann, aufgrund der Nähe auch immer kontrollieren

LG Anette
Einmal Tonkis, immer Tonkis
8 Katzen, 5 Farben, 3 Rassen und nur 1 Gehalt!!!


[editiert: 17.10.07, 19:55 von freewings]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos