zooplus Button 1
 
  Siamania

Bedingt durch den Carookee-Serverausfall sind wir umgezogen. Wir sind nun zu finden unter: www.siamania.de Da es eine neue Software ist, kann man sich nicht mit den alten Daten anmelden, sondern muß sich komplett neu registrieren
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Suche zwei OKH oder Siam

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Friesenstern
Mitglied

Beiträge: 397
Ort: Radevormwald

Meine Katzen: Toni-PBD, Petra-PBD, Chana-Bali, Tender-SYS, Arielle-PBD


New PostErstellt: 19.11.07, 22:57  Betreff: Suche zwei OKH oder Siam  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für den Aufbau einer kleinen Peterbald Zucht suche ich zwei Mädchen für unseren kleinen Peterbald Kater.

Folgendes käme in Frage: Bei OKH Blue-, Fawn- und Lilac-Tabby, oder auch jede Farbe in Silber-Tabby. Als Siam Chocolate- oder Lilac-Tabby, oder jede Farbe in Silber-Tabby.

Es müssen keine Überflieger sein, aber schön typvoll.

LG

Anke




[editiert: 20.11.07, 08:06 von freewings]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Friesenstern
Mitglied

Beiträge: 397
Ort: Radevormwald

Meine Katzen: Toni-PBD, Petra-PBD, Chana-Bali, Tender-SYS, Arielle-PBD


New PostErstellt: 23.11.07, 15:21  Betreff: Re: Suche zwei OKH oder Siam  drucken  weiterempfehlen

Eine Siam in Bicolor, also Seychellois, käme auch in Frage.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Friesenstern
Mitglied

Beiträge: 397
Ort: Radevormwald

Meine Katzen: Toni-PBD, Petra-PBD, Chana-Bali, Tender-SYS, Arielle-PBD


New PostErstellt: 26.11.07, 14:48  Betreff: Re: Suche zwei OKH oder Siam  drucken  weiterempfehlen

Eine zauberhafte kleine Siamdame haben wir nun schon gefunden. Mitte bis Ende Dezember wird sie bei uns einziehen, und dann gibt es hier auch Bilder von ihr.

LG, Anke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sini
Mitglied

Beiträge: 158
Ort: 86935 Rott

Meine Katzen: Emry's †, LeeLee und Nella


New PostErstellt: 18.12.07, 20:26  Betreff: Re: Suche zwei OKH oder Siam  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anke,

im Januar erwarten wir Babys. Mehr von Mutter und Vater auf unserer Website.

Lieben Gruß Beatrix




____________________
Lieben Gruß
Beatrix
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos