zooplus Button 1

Siamania

Bedingt durch den Carookee-Serverausfall sind wir umgezogen. Wir sind nun zu finden unter: www.siamania.de Da es eine neue Software ist, kann man sich nicht mit den alten Daten anmelden, sondern muß sich komplett neu registrieren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
klunki
Mitglied

New PostErstellt: 06.09.08, 12:02     Betreff: Re: Suche OKH-Kater (Junges) Cinnamon o. Havana

ich möchte gern aus meiner eigenen Erfahrung noch was hinzufügen:

Wenn Ihr wirklich ein einzelnes Katzenkind wollt, damit es sich (zwangsweise - nicht freiwillig !!!!) an Euch anschliesst, dann ist das zum einen sehr, sehr egoistisch und gemein - zum zweiten ist das aber auch absolut unnötig und doof.

Ich habe seit 3 Wochen ein Brüderpärchen bei mir und die sind beide sowas von schmusig und anhänglich und lieb - wenn ich nicht soooo verliebt wäre, würde es mir bestimmt direkt lästig werden .

Sie verfolgen mich, gemeinsam, auf Schritt und Tritt, kontrollieren was ich mache, legen sich bei jeder Gelegenheit zu mir oder auf mich drauf - es ist ein so wundervolles Gefühl, dass sie dies aus vollkommen freien Stücken tun (ich hab sie nämlich nicht mit Einzelhaft und Einsamkeit dazu gezwungen) - in der nächsten Minute toben sie los, spielen Fangen oder putzen sich gegenseitig oder raufen miteinander - eine Katzen braucht eine Katze als Gesellschaft - bitte, bitte überlegt es Euch nochmal - was Ihr vorhabt ist grausam und gemein

Traurige Grüße

Juanita

[editiert: 06.09.08, 12:04 von klunki]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 122 von 371
Gehe zu:   
Search